Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Nespresso goes Klagenfurt

Eröffnung am 1. Oktober

Hausgeräte | Die Redaktion | 10.09.2012 | Bilder | | 2  Archiv
Die neue Nespresso-Boutique in Kärnten wurde nach neuesten Erkenntnissen in puncto Kundenzufriedenheit und effiziente Geschäftsabläufe gebaut. Die neue Nespresso-Boutique in Kärnten wurde nach neuesten Erkenntnissen in puncto Kundenzufriedenheit und effiziente Geschäftsabläufe gebaut.

Pünktlich zum „Tag des Kaffees" öffnet Nespresso am 1. Oktober erstmals seine Pforten in Klagenfurt und lädt Kärntner Nespresso Fans auf eine einzigartige Reise in die facettenreiche Welt des Kaffees ein. Umgesetzt mit dem neuen Nespresso Boutique- und Servicekonzept, soll der nunmehr neunte Standort in Österreich jedem Besucher ein besonderes Einkaufserlebnis ermöglichen.

Mit der Eröffnung des neuen Standorts in Klagenfurt setzt Nespresso seine intensive Expansion in Österreich weiter fort: In perfekter Innenstadtlage, am Heuplatz 8, entsteht auf zwei Stockwerken und rund 200 m2 die nunmehr neunte Boutique in Österreich. „Unsere Boutiquen sind neben online und telefonischer Bestellmöglichkeit nicht nur ein wichtiger Vertriebskanal, sie ermöglichen unseren Clubmitgliedern auch ein auf ihre persönlichen Wünsche abgestimmtes Einkaufs- und Genusserlebnis. Diese Vorteile können wir unseren Kunden im Süden Österreichs nun ebenfalls bieten,“ freut sich Dietmar Keuschnig, Geschäftsführer von Nespresso Österreich.

Individueller Service und Genuss auf höchster Stufe

Die neue Klagenfurter Boutique entspricht, wie alle anderen neueröffneten Nespresso Niederlassungen, den aktuellsten Erkenntnissen über Kundenzufriedenheit und effiziente Geschäftsabläufe. Das Service- und Designkonzept der Boutique ermöglicht es auf jeden Kundenwunsch individuell einzugehen – egal ob man nur schnell seine Kapsel- oder Schokoladen-Vorräte auffüllen oder sich ausführlich zu den Grand Cru Kaffees, Maschinen und Accessoires beraten lassen möchte. „Ein wichtiger Bereich in unseren Boutiquen ist der Kaffeeverkostung gewidmet. Dort können Konsumenten die 16 Grand Cru Kaffees sowie immer wieder neue Limited Edition Kaffees verkosten und ihre Favoriten entdecken“, sagt Keuschnig und gibt Einblicke in die einzigartige Welt von Nespresso: „Nur ein bis zwei Prozent des weltweit angebauten Kaffees genügt unseren hohen Qualitätsanforderungen und schafft es somit in die Nespresso Kaffeekapseln. Nach sorgfältiger Auswahl der Rohkaffees aus den besten Anbaugebieten der Welt, sorgen unsere Kaffee-Experten für die perfekte Mischung und Röstung. Das Ergebnis sind fein abgestimmte Kaffeesorten höchster Qualität mit einzigartigen Aroma- und Geschmacksprofilen. An dieser über Jahrzehntegesammelten Expertise wollen wir unsere Clubmitglieder unbedingt teilhaben lassen – einerseits durch ausführliche Beratung, andererseits durch intensive Verkostungsmöglichkeiten.“

Facts

Adresse:

Nespresso Boutique
Heuplatz 8
9020 Klagenfurt am Wörthersee
www.nespresso.com

Eröffnung: 1. Oktober 2012

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bilder
Nespresso-Chef Dietmar Keuschnig, selbst ein Kärntner, freut sich über seine neunte Boutique - nun auch im Süden Österreichs.
Nespresso-Chef Dietmar Keuschnig, selbst ein Kärntner, freut sich über seine neunte Boutique - nun auch im Süden Österreichs.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Parkplatznepp

    Samstagmittag. Bei Nespresso war viel los, doch das Personal war sehr nett.
    Trotzdem werde ich nicht wiederkommen.
    5 Euro für eine Stunde und zehn Minuten Parken sind mir eindeutig zuviel.
    Bei der Einfahrt in den Parkplatz gibt es keine Hinweistafel auf den Nepp den man nach dem Suchen nach einer Kasse bezahlen muss bei DESIGNA PARKHAUSTECHNIK
    auf einem unasphaltierten Parkplatz bei den Stadtwerken.

  2. Servicewüste

    Bei dem gelangweilten Personal, die lieber Wartenummern als Kaffee verkaufen, ist die Investition in eine Boutique hinausgeworfenes Geld. Da Kauf ich lieber im Internet. Selten so etwas erlebt bei gezählten 6 Kunden im Geschäft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden