Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Elektro Kleingeräte Forum 2012 Gewinnspiel

Die ersten „Lifestyle im Haushalt“-Gewinner

Hintergrund | Die Redaktion | 11.09.2012 | Bilder | |  Archiv
Ing. Helmut Freynhofer von Expert Froschauer, Gewinnerin Waltraud Klaus und Babyliss-GF Christian Frank (v.l.) setzen auf Schönheit. Ing. Helmut Freynhofer von Expert Froschauer, Gewinnerin Waltraud Klaus und Babyliss-GF Christian Frank (v.l.) setzen auf Schönheit.

Das Elektrokleingeräte Forum des FEEI – Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie hat bei der aktuellen Lifestyle im Haushalt-Kampagne die ersten Sieger gezogen und die gewonnenen Produkte des Monats übergeben. Ein Wiener und zwei Niederösterreicher freuen sich über eine Philips Schallzahnbürste, einen DeLonghi Kaffeevollautomaten und einen BaByliss Epilierer.

Die drei aktuellen Sieger haben im Frühjahr ein Elektrokleingerät bei ihrem Fachhändler gekauft und anschließend beim Gewinnspiel auf www.liefestyle-im-haushalt.at mitgemacht und gewonnen. Die Produkte der Monate März, April und Mai wurden jetzt direkt beim Fachhändler von einem Vertreter des Markenprodukts übergeben.

Mit einem strahlenden Lächeln 

Der glückliche Gewinner der Philips Schallzahnbürste, Peter Langer, war vor seiner Pensionierung selbst einmal Elektrofachhändler und freut sich deshalb besonders über seinen Gewinn. Natürlich schätzt er professionelle Fachberatung besonders: „Ich kaufe immer beim Fachhändler ein, weil ich hier das Fachwissen schätze und die beste Beratung bekomme.“ Christian Ludwig, Assistent der Geschäftsführung beim EP-Händler Elektro-Shop Köck in Wien 22 kann bei der Preisübergabe des Produkt des Monats März mit dem Gewinner sogar ein bisschen fachsimpeln. Und Philips-Vertreter Christoph Puhl, der die hochwertige Schallzahnbürste übergibt, muss dem bestens über das Gerät informieren Gewinner kaum noch die Features des Gerätes erklären.

Energiekick für den Osterhasen

Glückspilz Walter Schirmböck aus Ernstbrunn, der gerne beim Fachhändler im Ort einkauft, freut sich über den DeLonghi Kaffeevollautomaten: „Gerade wollte ich mich um eine neue Kaffeemaschine umschauen und freue mich deshalb sehr, gleich ein so hochwertiges Gerät zu gewinnen.“ RedZac-Händler Ing. Robert Pohler und seine Mitarbeiterin Jutta Schirmbeck sind stolz darauf, dass einer Ihrer Kunden bei der Lifestyle im Haushalt-Aktion das Produkt des Monats April gewonnen hat. Sie blättern jedes Monat den Lifestyle im Haushalt-Kalender um, damit auch noch andere Kunden die Chance auf einen Gewinn haben. Walter Wanke von DeLonghi unterstreicht bei der Erklärung des Gerätes, wie wichtig die Entkalkung für eine Kaffeemaschine ist, damit Herr Schirmböck auch sehr lange Freude daran hat.

So lief am Muttertag alles glatt

Gewinnerin Waltraud Klaus ist Stammkundin bei Expert Froschauer und freut sich über den überraschenden Gewinn und darüber, dass sie das Gerät exklusiv für ihren persönlichen Gebrauch nutzen kann. Geschäftsführer Ing. Helmut Freynhofer erfährt gemeinsam mit seiner Kundin bei der Präsentation des Geräts durch BaBylissGeschäftsführer Christian Frank auch noch Spannendes über die Geschichte der französischen Erfinder bzw. Gründer von BaByliss. 

Bilder
Jutta Schirmbeck und Ing. Robert Pohler vom Red Zac Pohler, Gewinner Walter Schirmböck und Walter Wanke mit dem Aprilprodukt.
Jutta Schirmbeck und Ing. Robert Pohler vom Red Zac Pohler, Gewinner Walter Schirmböck und Walter Wanke mit dem Aprilprodukt.
Christian Ludwig vom Köck, Gewinner Peter Langer und Christoph Buhl von Philips freuen sich gemeinsam über die innovative Erfindung der Schallzahlbürste.
Christian Ludwig vom Köck, Gewinner Peter Langer und Christoph Buhl von Philips freuen sich gemeinsam über die innovative Erfindung der Schallzahlbürste.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden