Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Schöfmann folgt Kofler nach

Neuer GF bei Conrad

Hintergrund | Die Redaktion | 17.09.2012 | | 1  Archiv
Thomas Schöfmann, neuer GF von Conrad Electronic Österreich, forciert u.a. die Multichannel-Strategie. Thomas Schöfmann, neuer GF von Conrad Electronic Österreich, forciert u.a. die Multichannel-Strategie.

Ing. Thomas Schöfmann ist neuer Geschäftsführer von Conrad Electronic Österreich. Er war seit 2007 Marketing- und Vertriebsleiter und forcierte v.a. die Themen Online-Handel, B2B-Geschäft und Category Management. Besonders intensiv setzte er sich für die Zusammenführung von Online-Geschäft, Versandhandel und Megastores zu einem erfolgreichen Multichannel-Konzept ein. Der bisherige Geschäftsführer Mag. Johannes Kofler konzentriert sich nun voll und ganz auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Conrad International.

Schöfmann formuliert seine Ziele folgendermaßen: „Ganz oben auf meiner Liste steht der profitable Ausbau der Marke Conrad, verbunden mit einem ausgezeichneten Image. Dies gelingt uns mit einem sehr motivierten Team, dessen hervorragendes Know-How unsere Kunden zu schätzen wissen. Conrad ist mit seinen 250.000 Artikeln Komplettanbieter in Technik und Elektronik, weit über den Unterhaltungselektronik-Bereich hinaus. Wirtschaftliches Ziel bleibt, so wie es seit Gründung von Conrad Österreich immer gelungen ist, Umsatz und Ergebnis von Jahr zu Jahr zu steigern.“

Schöfmann, Jahrgang 1959, lebt in Gmunden am Traunsee (OÖ). Seine Freizeit widmet er seinen Hobbys: dem Segelsport und der Fotografie.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Leider lässt das Service und die Kundenzufriedenheit von Jahr zu Jahr ab. Nachdem heutigen Erlebnis im Conrad Megastore Stadlau werde ich bei Conrads nichts mehr erwerben. Habe den Kassa personal meine Kunden Karte zur Vernichtung gegeben. Conrad ist nicht zu empfehlen wenn man so tut als wären Kunden DUMM.
    Nach Reparaturen sind die Geräte wieder nach Kurzer Zeit defekt. Also Kunden Service sieht bei anderen Händlern zu 100% besser aus.

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden