Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Abschied auf Zeit?

Thomas Poletin verlässt P&G

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.09.2012 | Bilder | |  Archiv

Heute wurde unerwartet bekannt gegeben: Thomas Poletin, National Sales Manager Electro & Non-Food bei P&G, wird das Unternehmen Procter & Gamble mit Ende September 2012 verlassen. Gesundheitliche Gründe haben ihn zu diesem Schritt veranlasst. Sein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Vor kurzem erreichte uns in der Redaktion ein E-Mail, das uns traurig stimmte, denn Procter & Gamble gab sehr unerwartet das Austreten eines langjährigen, sehr geschätzten Mitarbeiters bekannt:

„Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich Thomas Poletin, Sales Manager Electro & Non-Food bei Procter & Gamble, aus gesundheitlichen Gründen dazu entschlossen hat, das Unternehmen per 30. September 2012 zu verlassen

Mit Herrn Poletin verlieren wir einen sehr wertvollen, langjährigen und erfolgreichen Kollegen und Mitarbeiter, den wir gerne weiter im Unternehmen gesehen hätten. Selbstverständlich respektieren wir seinen persönlichen Wunsch, sich mit ganzer Kraft auf seine Gesundheit und den Genesungsprozess zu konzentrieren.

Seinen Nachfolger werden wir so rasch als möglich bekannt geben.“

P&G und natürlich auch die E&W wünschen Thomas Poletin alles Gute für seine private sowie berufliche Zukunft!

Bilder
Thomas Poletin auf der diesjährigen Futura, wo er wie immer mit großer Freude im Einsatz war.
Thomas Poletin auf der diesjährigen Futura, wo er wie immer mit großer Freude im Einsatz war.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden