Mittwoch, 23. September 2020
Vertriebsunterstützung

Duracell Online-Toolkit

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 24.09.2012 | Bilder | |  
Das berühmte Duracell-Haserl soll Kunden daran erinnern, beim Kauf von elektronischen Geräten auch gleich an den Kauf der richtigen Duracell-Batterie zu denken. Das berühmte Duracell-Haserl soll Kunden daran erinnern, beim Kauf von elektronischen Geräten auch gleich an den Kauf der richtigen Duracell-Batterie zu denken.

Duracell bietet dem Handel neuerdings ein umfangreiches Online-Toolkit zwecks Vertriebsunterstützung. Dieses besteht aus einem Set von Bannern, Grafiken sowie weiteren Materialien für Verkaufs- und Werbemaßnahmen, und soll dabei helfen, das richtige Produkt für die jeweiligen Kunden-Anforderungen zu finden.

Duracell hat eine Reihe nützlicher Verkaufstools entwickelt, die dem Handel dabei helfen sollen, den Kunden die Vorteile der Duracell-Energielösungen näher zu bringen, zu informieren und aufzuklären, um letztendlich den Umsatz zu steigern.

Online Flash Banner

Dazu gehört eine Auswahl an interaktiver Online-Werbung, die speziell für Geschäftskunden in Europa entwickelt wurde. Für den Einsatz auf der eigenen Webseite der Händler werden diese Anzeigen in der lokalen Sprache entwickelt, um für die Eigenschaften und Anwendungsgebiete von Duracell-Energielösungen zu werben. Interaktive Inhalte sollen die Aufmerksamkeit des potenziellen Batteriekäufers wecken und ihn informieren. Die Links können entweder zur jeweiligen Produktseite oder der Duracell-Professional-Seite führen.

Batterie-Erinnerung

Eine Reihe animierter und statischer Grafiken mit dem bekannten Duracell Hasen steht ebenso zur Verfügung. Mit deren Hilfe sollen die Kunden daran erinnert werden, beim Kauf von elektronischen Geräten auch gleich an den Kauf der richtigen Duracell-Batterie zu denken. Diese Grafiken können auf der Händler-Webseite oder in Print-Medien wie Katalogen verwendet werden.

Umfangreiches Toolkit

Abgerundet wird das umfangreiche Toolkit durch Artikeltexte, Textbausteine, Sicherheitsdatenblätter, Logos und Produktinformationen, die für Händler zur Vertriebsunterstützung, zum Aufbau des Online-Auftritts und für Werbemaßnahmen genutzt werden können. 

Das Angebot wird sukzessive weiter ausgebaut und ergänzt. Interessierte Händler werden gebeten, mit ihrem Duracell-Professional-Vertriebsteam Kontakt aufzunehmen.

Bilder
Auch das Duracell POS-Sign soll daran erinnern, nicht auf Batterien zu vergessen.
Auch das Duracell POS-Sign soll daran erinnern, nicht auf Batterien zu vergessen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.