Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Vertriebsgesellschaft in Taiwan eröffnet

BSH in Taipeh

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.09.2012 | |  Archiv
Die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH eröffnete in Taipeh eine neue Vertriebsgesellschaft samt Multimarken-Showroom. Die Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH eröffnete in Taipeh eine neue Vertriebsgesellschaft samt Multimarken-Showroom.

Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH eröffnete vor kurzem eine neue Vertriebsgesellschaft im taiwanesischen Taipeh – das berichten deutsche Medien. Die Produkte des Hausgeräte-Herstellers können dort von Kunden in einem Multimarken-Showroom ausprobiert werden.

In der neuen Vertriebsgesellschaft sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Diese sind für den Vertrieb und die Vermarktung der Hausgeräte auf dem regionalen Markt zuständig. Zudem gibt es dort auch ein Multimarken-Showroom, in dem Besucher die Geräte der Marken Bosch und Gaggenau ausprobieren können.
Jean Dufour, Mitglied der BSH-Geschäftsführung, sagt gegenüber den Medien: „Asien ist für die BSH bereits heute einer der wichtigsten Absatzmärkte weltweit. Wir haben uns dort über Innovationen kontinuierlich erfolgreich entwickelt, daher investieren wir hier auch kontinuierlich. Mit unserer neuen Vertriebsgesellschaft in Taipeh sichern wir langfristig unsere Wettbewerbsfähigkeit in Taiwan“, und weiter: „Auch in asiatischen Märkten fokussieren wir uns auf unsere Stärken, sprich Innovationen, Ressourceneffizienz, Kompetenz bei Einbaugeräten sowie eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.“

Auf 150 Quadratmetern können Händler, Kunden, Architekten und Designer alle Informationen über die Hausgeräte bekommen und diese auch vor Ort testen. Darüber hinaus wurde eine Küche mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet, die für Händlerschulungen, Vorführungen oder Kochkurse genutzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden