Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
social Media

Nikon auf Facebook und You Tube

Multimedia | Dominik Schebach | 25.09.2012 | |  Archiv
Facebookseite für Nikon-Fans: Hier finden sich neben Event-Ankündigungen, Fotos und Produktnews auch Informationen zur Nikon School. Facebookseite für Nikon-Fans: Hier finden sich neben Event-Ankündigungen, Fotos und Produktnews auch Informationen zur Nikon School.

Mit der Futura hat Nikon Österreich seine Social Media-Aktivitäten gestartet. Jetzt hat der Kamerahersteller auf Facebook einen großen Fotowettbewerb unter dem Namen „Ich bin mehr als ein Foto“ gestartet. Hier können Nikon-Fans zu einem wöchentlich wechselnden Motto passende Fotos hochladen. Die Nikon-Jury wählt über sechs Wochen hinweg je einen Wochensieger aus. Aus den sechs Finalisten votet die Community schließlich den Gesamtsieger.

Der Sieger der Challenge erhält die neue Nikon-Android-Kamera Coolpix S800c. Für die anderen Wochengewinner gibt es die schlanke Coolpix S6400. Eine weitere COOLPIX S6400 wird unter den Teilnehmern des Votings verlost. Das Motto für die erste Woche lautet „Ich bin bereit“.

Die Nikon-Facebook-Fanseite fungiert als eine Plattform, auf der österreichische Nikon-Fans mit allen wichtigen Neuigkeiten rund um Nikon versorgt werden. So finden sich hier neben Event-Ankündigungen, Fotos und Produktnews auch Informationen zur Nikon School. Ergänzt wird die Fanpage durch den neuen YouTube-Channel, auf dem Produkt- und Werbevideos sowie Making-of-Berichte und Clips zu lokalen Veranstaltungen hinterlegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden