Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
limited edition by tiroch

cremesso Unikat-Verlosung

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.09.2012 | |  Archiv
Fünf cremesso Maschinen wurden exklusiv von Airbrush-Künstler Knud Tiroch gestaltet – vier davon wurden auf der Futura unter den Händlern verlost. Fünf cremesso Maschinen wurden exklusiv von Airbrush-Künstler Knud Tiroch gestaltet – vier davon wurden auf der Futura unter den Händlern verlost.

Auf der Futura konnte man sie live und hautnah betrachten – die fünf, von Airbrush Artist Knud Tiroch exklusiv und limitiert gestalteten Compact Automatic Maschinen von cremesso. Vier der Unikate wurden unter den Händlern verlost – der Zulauf war erfreulich groß.

Airbrush Artist Knud Tiroch bezeichnet sich selbst als „Künstler, Sammler, Hotrodder und Musclecarfreak“. Er ist aber vor allem für seine tollen Air BrushDesigns, unter anderem für Torro Rosso, bekannt.

Nun hat sich Tiroch erstmals an einer Kaffee-Kapselmaschine versucht, die er mit ähnlich präziser, zuverlässiger Technik versah, wie sonst die Fahrzeuge, die er verschönert. So entstanden die insgesamt fünf Unikate für cremesso. „Die Kaffee-Kapselmaschine von heute ist kein Haushaltsgerät, sondern ein Lifestyle-Produkt. Die Tiroch-Maschinen haben das Potenzial, begehrte Sammlerobjekte zu werden“, zeigte sich Martin Maurer von cremesso Österreich hoch erfreut über die exklusiv gestylten cremesso Maschinen.

Fünf Maschinen wurden gestaltet, vier davon verlost. Um so ein „Kunst-Stück“ zu ergattern, musste man am cremesso-Stand lediglich Name und Adresse auf einer Art Gewinnkarte eintragen. Der Zulauf war enorm großrund 1.000 Händler nahmen an der Verlosung teil. Nach der Messe wurden die Gewinner gezogen und über eine „echte Tiroch-Compact Automatic“ dürfen sich nun folgende Händler freuen:

  • Ludwig Jiricek, Guntramsdorf
  • Sabine Buschenreither, Mauer
  • Frau Kals, Mattsee
  • Markus Posod, Leutschach
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden