Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Christoph Lippert wechselt in den Außendienst

Gogatec erweitert den West-Vertrieb

E-Technik | Karl Pichler | 05.10.2012 | |  Archiv

Aufgrund des ungebrochenen Wachstums von Gogatec verstärkt ab sofort Christoph Lippert den Außendienst. Er ist für die Betreuung von Kunden und Interessenten im Westen Österreichs zuständig.

Christoph Lippert ist seit 2010 bei Gogatec beschäftigt und war bisher im technischen Innendienst für die telefonische Kundenbetreuung, die Angebotslegung, die Erstellung der Datenblätter und die Aktualisierung der Homepage verantwortlich. Mit seinem Wechsel in den Außendienst und der Übernahme des West-Gebietes ist das Verkaufsteam für Österreich komplett und die bisher für dieses Gebiet verantwortliche Geschäftsleitung intensiviert nun die Exportaktivitäten nach Deutschland, wo bereits einige Kunden gewonnen werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden