Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 13. Juni 2024
Hot!Wechsel

Nokia: Gubelmann folgt auf Giesswein

Telekom | Dominik Schebach | 11.10.2012 | Bilder | |  Archiv
Michael Gubelmann, Nokia Country Manager Schweiz, ist in Zukunft auch für Österreich verantwortlich. Michael Gubelmann, Nokia Country Manager Schweiz, ist in Zukunft auch für Österreich verantwortlich.

Was sich in den vergangenen Wochen im Zuge des Umbaus bei Nokia schon angekündigt hatte, tritt jetzt ein: Martin Hannes Giesswein, bisher Nokia Country Manager Austria, wechselt im Zuge der Reorganisation des Konzerns nach Budapest. Er übernimmt dort die Position des Head of Marketing Central and Eastern Europa. Österreich, im neuen Organisationsschema Nord- und Westeuropa zugeschlagen, wird in Zukunft von Michael Gubelmann geleitet.

Gubelmann, bisher schon Country Manager Schweiz, wird in Zukunft Österreich und die Schweiz gemeinsam verantworten. Michael Gubelmann ist seit dem 1. Januar 2009 Country Manager bei Nokia Schweiz. Er kam 2000 als Account Manager Nokia Mobiles Phones zu Nokia Schweiz und hatte seitdem verschiedene Funktionen inne.

Bilder
Martin-Hannes Giesswein wechselt als Head of Marketing CEE nach Budapest.
Martin-Hannes Giesswein wechselt als Head of Marketing CEE nach Budapest.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden