Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Neue Profi-Kopfhörerlinie im Handel

AKG by TIËSTO

Multimedia | Wolfgang Schalko | 18.10.2012 | Bilder | |  Archiv
Das Topmodell, der AKG K267 TIËSTO, kommt Ende Oktober in den Handel. Das Topmodell, der AKG K267 TIËSTO, kommt Ende Oktober in den Handel.

Ab sofort ist die in Zusammenarbeit mit dem Top-DJ und Musikproduzenten TIËSTO speziell für Electronic Dance Music entwickelte „AKG by TIËSTO“ Profi-Kopfhörerlinie im Handel erhältlich. Die neue Produktlinie vereint die kreative Inspiration eines der weltweit populärsten DJs mit der einzigartigen Klangqualität und technischen Perfektion des österreichischen Kopfhörerherstellers und umfasst drei hochwertige und professionelle Kopfhörer: AKG K67 TIËSTO, AKG K167 TIËSTO und AKG K267 TIËSTO.

Mit Auftritten vor Millionen begeisterter Fans Jahr für Jahr, 13 Millionen Fans auf Facebook, mehr als 350 Millionen Aufrufen auf YouTube und etwa 1,35 Millionen Followern auf Twitter, kann TIËSTO als einer der größten DJs und Producer der Gegenwart bezeichnet werden. Mit der „AKG by TIËSTO“ Produktlinie launcht TIËSTO nun seine eigene Kopfhörerlinie.
„Ich selbst war sehr intensiv bei der Entwicklung meiner Kopfhörerlinie in puncto Soundqualität und Design involviert“, freut sich der DJ und Producer TIËSTO. „In den letzten sechs Monaten habe ich die Kopfhörer bei meinen Liveauftritten auf der ganzen Welt intensiv getestet. Während dieser Zeit war ich in engem Kontakt mit den Entwicklern und Ingenieuren von AKG und wir haben den Klang der Kopfhörer kontinuierlich perfektioniert. Die „AKG by TIËSTO“ Produktlinie besticht mit herausragender Verarbeitungsqualität, auf die ich mich während meiner Auftritte in Clubs oder Stadien, aber auch bei der Arbeit im Studio verlassen kann. Es erfüllt mich mit Stolz, zusammen mit AKG, einen neuen Standard für professionelle Kopfhörer in diesem Bereich definiert zu haben.“

„AKG steht bei Musikern, Sound Engineers und Musikbegeisterten weltweit für beste Soundqualität“, so Thomas Stubics, Product Marketing Manager, Recording und Broadcast, bei AKG. „Dank der Zusammenarbeit mit TIËSTO und seinem Team konnten wir mit der neuen „AKG by TIËSTO“ Produktlinie Kopfhörer kreieren, die atemberaubendes Design, modernes Soundtuning, neue Features und hohe Verarbeitungsqualität – ganz im Sinne von AKG – in einem Produkt vereinen. Wir freuen uns, dass die beiden Modelle AKG K67 TIËSTO, AKG K167 TIËSTO ab sofort im Handel erhältlich sind. Das Topmodell, der AKG K267 TIËSTO, wird ab Ende Oktober 2012 verfügbar sein“, so Stubics weiter. Alle drei Modelle zeichnen sich durch das spezielle Closed-back Audiodesign, den exklusiven Klappmechanismus für bequemen Transport sowie 40 mm (K67 und K167) bzw 50 mm Treiber (K267 – plus DualPlug für Kabelanschluss wahlweise links oder rechts) aus.

Bilder
TIËSTO mit AKG K167 TIËSTO.
TIËSTO mit AKG K167 TIËSTO.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden