Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Große Feier

Eröffnung der neuen Sonepar-NL in Klagenfurt

E-Technik | Wolfgang Schalko | 18.10.2012 | Bilder | |  Archiv
Im Bild (v.l.n.r.): GF Sonepar Österreich Ernest Lempers, der scheidende NL-Leiter Siegfried Schoby, sein Nachfolger Hans Peter Köfler und Kärntens WK-Präsident Franz Pacher. Im Bild (v.l.n.r.): GF Sonepar Österreich Ernest Lempers, der scheidende NL-Leiter Siegfried Schoby, sein Nachfolger Hans Peter Köfler und Kärntens WK-Präsident Franz Pacher.

Sonepar Österreich hat kürzlich seine neue Niederlassung in Klagenfurt mit einem großen Fest eröffnet. Die Übersiedlung in die St.-Peter-Straße 7 musste aus mehreren Gründen gefeiert werden: Nach mehr als 20 Jahren ist es ein neuer Rahmen für die Niederlassung, zudem wurde sie im Rahmen des neuen SB-Konzeptes des Elektrogroßhändlers gebaut und schlussendlich tritt der langjährige NL-Leiter Siegfried Schoby in den Ruhestand.

Anlässlich der Eröffnung reichte Siegfried Schoby den ihm soeben überreichten symbolischen Schlüssel sofort an seinen Nachfolger Hans Peter Köfler weiter. Die feierliche Eröffnung und gleichzeitige Verabschiedung wurde von Gunter Motz moderiert. Dieser übergab das Mikro unter anderem für seine Laudatio an Sonepar-Geschäftsführer Ernest Lempers und an Vizebürgermeister Albert Gunzer. Wirtschaftskammerpräsident für Kärnten, Franz Pacher, drückte seine Freude über die Standortwahl Klagenfurt aus.
Nach der Weihe der neuen Niederlassung durch Militärdekan Emmanuel Longin wurde zu den Klängen des Chors „Junge Stimmen“ das Buffet eröffnet. Nach etwas Zauberei fand das fröhliche Einweihungs-Fest schließlich ein spätes Ende.

Bilder
Die „Jungen Stimmen
Die „Jungen Stimmen" sorgten für gute Stimmung.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden