Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Erfolgreich absolviert

Apart Audio-Roadshow von Kleinhappl

Multimedia | Wolfgang Schalko | 29.10.2012 | Bilder | |  Archiv

Im Oktober begab sich Kleinhappl gemeinsam mit Apart Audio auf Österreich-Tour. Unter dem Motto „Schau´n und hör´n Sie sich das an ...“ brachte man an insgesamt sechs Stationen Technikern, Planern und Errichtern das Apart-Programm näher.

Dass sich der betriebene Aufwand lohnen würde, ließen schon die Anmeldezahlen erahnen: War man von 20 bis 30 Teilnehmern pro Stopp ausgegangen, konnte das Team von Kleinhappl bereits beim Auftakt in Graz an die 50 Gäste begrüßen – und dieser positive Tenor sollte erfreulicherweise anhalten. Das belgische Unternehmen Apart präsentierte sich als äußerst sympathischer Hersteller, mit dem sich über alles reden lässt – „No Nonsense“ lautet das Motto beim Vertrieb. Bei den Produkten stehen das beste Preis-Leistungsverhältnis sowie Lieferfähigkeit zu jedem Zeitpunkt ganz oben. Zu erfahren gab es für die Besucher aber auch allerlei Hintergründiges zu Apart, etwa einen Abriss der Firmengeschichte, das Entstehen der Unternehmensphilosophie oder warum viele der Produkte „konkurrenzlos“ sind: Vielfach passierten Entwicklungen aus dem simplen Grund, dass von den Kunden benötigte Komponenten schlichtweg nicht bzw noch nicht am Markt waren – und sich Apart an die Fertigung machte. Die Roadshow-Besucher erhielten neben detaillierten Informationen zum bestehenden Line-up auch einen ersten Blick auf die kommende Top-Neuheit Vinci, einer sehr hochwertigen Lautsprecher-Serie – inklusive Möglichkeit zum Vor-Ort-Klangvergleich. Impressionen von der Roadshow gibt’s in der Fotogalerie.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden