Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Online-Training führt zum Formel 1 Grand Prix

Gigaset: Mit „Train & Win“ nach Abu Dabi

Telekom | Dominik Schebach | 31.10.2012 | |  Archiv
Der Gewinnerin, Hartlauer-Mitarbeiterin Bianca Köppl, gratulierten Eduard Schmidhofer, CEO Gigaset Communications Austria GmbH (r.) und 
Michael Stalzer, Einkaufsleitung Hartlauer (l.). Der Gewinnerin, Hartlauer-Mitarbeiterin Bianca Köppl, gratulierten Eduard Schmidhofer, CEO Gigaset Communications Austria GmbH (r.) und Michael Stalzer, Einkaufsleitung Hartlauer (l.).

Einen besonderen Ansporn hat sich Gigaset für die Nutzer seines E-Learning-Tools, dem „Gigaset Campus“ ausgedacht. Unter allen Usern, die sich von März bis Ende August 2012 für das Online-Trainingstool registriert haben, wurde weltweit eine Reise für 2 Personen nach Abu Dhabi zum Formel 1 Grand Prix verlost. Bianca Köppl, eine Mitarbeiterin der Hartlauer Filiale in Kirchdorf an der Krems darf sich nun über den Hauptpreis freuen.

„Um den Anreiz zum Mitmachen bei unseren Partnern zu steigern, haben wir zum Launch von Gigaset Campus ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Das Prinzip ist einfach: Je mehr Trainings-Module von den Usern absolviert wurden, desto höher war die Chance auf den Hauptgewinn“, erklärt Eduard Schmidhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Gigaset Austria.

Konkret nahmen 976 Personen aus Brasilien, Spanien, Russland, Niederlande, Polen, Österreich, Rumänien, Slowenien, Tschechien,  und Griechenland bei „Train & Win“ teil. Die Österreicher waren besonders stark vertreten mit insgesamt 109 Teilnehmern.

Mit dem Gigaset Campus stellt der Schnurlos-Spezialist den Mitarbeitern seiner Handelspartner eine Online-Plattform zur Verfügung. Die User können sich dort rasch und spielerisch mit Informationen rund um die Marke Gigaset sowie den neuesten Produkten des Unternehmens versorgen. Neben zusätzlichen Know-how für die Mitarbeiter erhofft sich Gigaset auch eine höhere Awareness für die Marke.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden