Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Weihnachtskampagne startet heute

Sky-Weihnachtsmann Johann K. ab sofort im Einsatz

Multimedia | Wolfgang Schalko | 05.11.2012 | Bilder | |  Archiv

„Die wahren Abenteuer gibt's nur bei Sky": Die diesjährige Weihnachtskampagne steht ganz im Zeichen von spannenden Abenteuern und großen Emotionen. In der Vorweihnachtszeit bietet Sky mit dem Sky+ Festplattenreceiver „Kinofilme ein Jahr vor allen anderen im TV” und verheißt besondere Momente der Unterhaltung, bei denen jeder Zuschauer genau das sieht, was er will und wann er will.

Im Fokus der Weihnachtskampagne stehen zum vierten Mal in Folge Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath. Sky Testimonial Hans Krankl stellt diesmal den Weihnachtsmann dar, der die Weihnachtswunschliste des Jungen entgegen nimmt. Hans Krankl weiß, dass solch exklusiven Erlebnisse nur Sky mit dem Sky+ Festplattenreceiver und der Funktion Sky Anytime liefert und dass er Morgan Heath damit ganz besondere Augenblicke schenkt.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „So sehr sich die Verteidiger auf dem Rasen vor Hans Krankl gefürchtet haben, Kinder haben den sympathischen Familienmensch immer geliebt. Insofern war Hans Krankl von der Rolle des Weihnachtsmanns sofort begeistert und es gelingt ihm auch diese mit viel Sympathie und Charme umzusetzen. Im Gespann mit Morgan Heath überzeugen die beiden erneut und der Erfolg der vorangegangenen Sky Kampagnen gibt uns recht.“

Die breit angelegte Werbekampagne läuft von 5. November bis 23. Dezember. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern und in Kinos ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv „Himmlische Weihnachten mit Sky“ in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen. Weiters kommen ein Hörfunkspot sowie umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kreation lag, wie schon bei den ersten drei Sky Werbekampagne mit Hans Krankl, bei der Wiener Agentur move121.

Bilder
Das Printmotiv „Himmlische Weihnachten mit Sky”
Das Printmotiv „Himmlische Weihnachten mit Sky”
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden