Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Service Experience Store

EP:Fachhändler sind Branchen-Service-Champions 2012

Hintergrund | Die Redaktion | 06.11.2012 | |  Archiv
„Mit dem ersten Platz werden die EP:Fachhändler ihrem hohen Service-Anspruch gerecht und führen das Branchen-Ranking verdient an „Mit dem ersten Platz werden die EP:Fachhändler ihrem hohen Service-Anspruch gerecht und führen das Branchen-Ranking verdient an", Freut sich EP:Chef Jörg Ehmer.

Service macht den Unterschied: Die EP:Fachhändler konnten sich in Deutschlands größtem Service-Ranking als bestes Unternehmen im stationären Consumer Electronic-Handel durchsetzen. Die Tageszeitung DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Kölner Analysegesellschaft ServiceValue suchten und identifizierten auch in diesem Jahr mit dem so genannten „Service Experience Score" (SES) die Sieger in über hundert Branchen.

„Mit dem ersten Platz werden die EP:Fachhändler ihrem hohen Service-Anspruch gerecht und führen das Branchen-Ranking verdient an“, kommentiert Dr. Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner, das Ergebnis.

Der ermittelte „Service Experience Score“ (SES) ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren und beruht auf den subjektiven Erfahrungen von Kunden des entsprechenden Unternehmens in den letzten 36 Monaten. Für Deutschlands größte Service-Kundenbefragung wurden insgesamt fast eine Million Kundenurteile zu 1.256 Unternehmen und 128 Branchen ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden