Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Stürmische Zeiten

Leitl gratuliert neuem Obmann Sigi Menz

Hintergrund | Die Redaktion | 09.11.2012 | |  Archiv
Leitl setzt auf Menz. Leitl setzt auf Menz.

Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl gratuliert Sigi Menz zu seiner Bestellung zum neuen Obmann der Bundessparte Industrie in der WKÖ. "Mit Sigi Menz übernimmt in schwieriger werdenden wirtschaftlichen Zeiten ein versierter Kenner der österreichichen Wirtschaftslandschaft und erfahrener Unternehmer das Ruder in der WKÖ-Bundessparte Industrie. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam den Wirtschaftsstandort Österreich und die produzierenden Betriebe erfolgreich auch durch stürmischere Zeiten navigieren werden."

Es gelte nun, auch in den kommenden Jahren die Rahmenbedingungen
für die Industrie in Österreich zu verbessern und in den wichtigen
Bereichen Umwelt- und Energiepolitik, aber auch Infrastrukturpolitik die richtigen Impulse zu setzen. Unerlässlich sei auch die Umsetzung flexiblerer Arbeitszeiten und die bestmögliche Versorgung der Unternehmen mit Fachkräften, so Leitl.

Dem scheidenden Obmann Wolfgang Welser dankte der WKÖ-Präsident für seine langjährige Tätigkeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die heimischen Industriebetriebe.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden