Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Hot!„Alles geheilt“

Kein Rekurs bei Stöhr Electronic GesmbH

Hintergrund | Die Redaktion | 13.11.2012 | | 2  Archiv
Michael Teutsch folgt als GF Guido Wolfram bei Stöhr Electronic GesmbH nach. Michael Teutsch folgt als GF Guido Wolfram bei Stöhr Electronic GesmbH nach.

Es ist seit heute rechtkräftig. „Kein Rekurs, alles geheilt", so Masseverwalter Dr. Michael Lentsch zu den jüngsten Entwicklungen im Stöhrverfahren. Seit heute ist Michael Teutsch offizieller GF der Stöhr Electronic GesmbH, was konkret die Filialen Wiener Neustadt, Baden und Eisenstadt betrifft. Er folgt damit Guido Wolfram nach.

Eigentümer der Stöhr Electronic GesmbH ist die BSDBW Holding GmbH,. Am 29. November folgt die Sanierungsplansatzung. „Bis dahin muss gemeinsam mit Masseverwalter Dr. Lentsch  und den Gläubigern über den Sanierungsplan abgestimmt werden. „Wir haben also noch zwei Wochen Zeit, um die konkreten Aktiva und Passiva zu sichten“, so Teutsch zu E&W.

Geht der Sanierungsplan durch, dann können die Arbeitsplätze der drei Filialen in Wiener Neustadt, Baden und Eisenstadt erhalten werden. E&W wird natürlich über die weiteren Entwicklungen berichten.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. nicht immer das schlimmste annehmen

    ich denke nicht das es hier nur von den gleichheiten abhängt. wenn man etwas schaffen will und daran glaubt,ist es fast immer möglich. ich freu mich auf alle fälle für die mitarbeiter und wünsche ihnen alles gute für die zukunft.
    und für die händlerlandschaft wäre es ein positives zeichen.
    ich glaube daran,……..

  2. Bin neugierig,

    ob der Betrieb wirklich ins Positive geführt werden kann. Gleiche Angestellte, gleiches Geschäft, gleiche Kunden, gleiche Lieferanten, gleiche Konditionen? usw.
    Kanns mir nicht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden