Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
T-Mobile Business

Offiziell: Stefan Gubi wechselt nach Deutschland

Telekom | Dominik Schebach | 14.11.2012 | |  Archiv
Stefan Gubi, bisher Geschäftsführer Business bei T-Mobile Austria, wechselt nach Deutschland. Stefan Gubi, bisher Geschäftsführer Business bei T-Mobile Austria, wechselt nach Deutschland.

Wie E&W bereits in der vergangenen Wochen berichtet hat, wechselt der bisherige Geschäftsführer Business bei T-Mobile, Stefan Gubi, nach Deutschland. Er wird in das internationale Team von Deutsche Telekom Europe berufen. In seiner neuen Rolle ist er für die Betreuung für große und internationale Geschäftskunden der Deutschen Telekom verantwortlich. Bis zur Nachbesetzung seiner Position in Österreich übernimmt Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria, interimistisch die Leitung des Geschäftskunden-Bereichs.

„Mit seinem Elan hat Stefan Gubi die Entwicklung des Bereichs Sales und Service von T-Mobile Austria maßgeblich geprägt. Seine neue Verantwortung für multinationale Kunden des Konzerns ist eine Auszeichnung und wir freuen uns sehr, dass er in seiner neuen Funktion unsere internationalen T-Mobile Kunden noch besser unterstützen kann“, erklärt Bierwirth anlässlich seiner Berufung.

Gubi wurde im Juli 2010 zum Geschäftsführer Vertrieb und Service von T-Mobile Austria bestellt. Unter seiner erfolgreichen Leitung konnten eine Reihe prominenter Großkunden wie Andritz, Lenzing, REWE Group, STRABAG und Voith als Neukunden für T-Mobile gewonnen werden. „Ich freue mich auf diese neue internationale Herausforderung und sehe es als Bestätigung der erfolgreichen Arbeit mit meinem Team in Österreich. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren der bevorzugte Partner für multinationale Konzerne zu werden und diese mit maßgeschneiderten Lösungen in ihrem Business zu unterstützen. Der Ausbau unserer Marktposition in Europa, USA und Asien ist das klare Ziel“, sagt Gubi.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden