Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Fokus auf digitale Medien

HTC startet Marketingoffensive für HTC One X

Telekom | Dominik Schebach | 20.11.2012 | | 1  Archiv
Eine Marketingoffensive für das Flaggschiff: HTC stellt das HTC One X unter den Scheinwerfer. Eine Marketingoffensive für das Flaggschiff: HTC stellt das HTC One X unter den Scheinwerfer.

Erstmals in diesem Jahr startet HTC eine Marketingoffensive für sein Android-Flaggschiff HTC One X. Den Fokus legt der Smartphone-Hersteller dabei auf digitale Medien. Auch bei dieser HTC-Kampagne steht der Leitgedanke „Absolut empfehlenswert“ im Vordergrund – d.h. der Endkonsument, sein persönliches mobiles Erlebnis und schließlich das Teilen seiner Erfahrung mit anderen Usern.

„In diesem Jahr haben wir mit dem HTC One X neue Maßstäbe in punkto Musik- und Fotografie-Erlebnis auf dem Smartphone gesetzt. Das hat auch der österreichische Markt, der für uns sehr wichtig ist, erkannt. Mit der aktuellen Online-Kampagne möchten wir unser Engagement für unser Top-Gerät in Österreich unterstreichen“, erklärte André Lönne, Executiv Director HTC DACH. Für die exklusiv in Österreich ausgerollte Kampagne macht HTC einen sechsstelligen Betrag locker.

„I’m the one you’ve been waiting for” – der Slogan, der auf der Displayfolie des HTC One X steht, ist dabei Programm für den Marketingpush: Schließlich soll das HTC One X als Gesamtpaket aus hochwertigem Design, top Techchnologie, Kamera sowie spektakulären Audiofunktionen präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. Artikel mangelhaft

    Als erstes möchte ich sagen, dass das Handy links im Bild das HTC One X+ ist und nicht das One X. Und als zweites möchte ich anmerken, das man Jahr so schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden