Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Verantwortung für den Fachhandels-Vertrieb

Peter Schatzinger bei Hama

Multimedia | Wolfgang Schalko | 20.11.2012 | |  Archiv

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer der ADL Dienstleistung & Systemvertrieb für Elektrogeräte GmbH hat Peter Schatzinger nun beim Zubehörspezialisten Hama angedockt. Dort ist er als Key Account Manager ab sofort für die Betreuung des Fachhandels zuständig.

In seiner Funktion wird Peter Schatzinger die Kooperations-Zentralen eigenständig betreuen und für das fünfköpfige Fachhandels-AD-Team von Hama verantwortlich sein. Über konkrete Ziele will der Branchenkenner zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen, in jedem Fall aber „verstärkt auf die Koops eingehen und Aktivitäten setzen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden