Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Hot!E&W-Erstmeldung: Vier sind besser als drei

Bohacek vertritt nun auch Caso

Hausgeräte | Die Redaktion | 28.11.2012 | Bilder | |  Archiv
Manfred Bohacek, Chef der MBO, freut sich über Neuzugang Caso Germany. Damit ist er nun für die Handelsvertretung von vier Kleingerätemarken aktiv unterwegs. Manfred Bohacek, Chef der MBO, freut sich über Neuzugang Caso Germany. Damit ist er nun für die Handelsvertretung von vier Kleingerätemarken aktiv unterwegs.

Die Handelsvertretung MBO betreut nun eine weitere Marke: Ab 01.12.2012 wird der Vertrieb der Design Produkte von Caso Germany in Österreich durch die MBO Handels GmbH übernommen. Caso  Germany gehört, seit der Gründung im Jahre 2003, zu den schnellst wachsensten Marken im hochwertigen und designorientierten Elektrokleingeräte Markt in Deutschland.

 

Insbesondere in den Warensegmenten Weinkühlschränke, Design Mikrowellen und Vakuumiersystemen sind in den vergangen Jahren marktführende Positionen erreicht worden, freut sich Manfred Bohacek, GF der MBO.

Ziel der Zusammenarbeit mit MBO ist, die Präsenz von Caso Germany bei den relevanten Umsatzkanälen signifikant zu stärken und eine kundenorientierte Betreuung der Partner in Österreich zu garantieren.

Neben dem Neuzugang Caso ist die MBO natürlich weiterhin für die Marken Air-o-Swiss – Boneco, Robert Thomas sowie Unold aktiv in Österreich unterwegs. 

Bilder
Caso zeichnet sich durch interessante Designs und Innovationen aus - wie die Design-Mikrowelle MLG 23 Touch Black  mit mit Touchbedienung und TFT-Display.
Caso zeichnet sich durch interessante Designs und Innovationen aus - wie die Design-Mikrowelle MLG 23 Touch Black mit mit Touchbedienung und TFT-Display.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden