Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Ab 1. Dezember

TAB neuer After Sales-Partner von Strong

Multimedia | Wolfgang Schalko | 30.11.2012 | |  Archiv

Ab 1. Dezember kooperiert Strong mit TAB-Electronic Services als neuen, qualifizierten Partner für den nationalen Produktservice kooperieren. TAB-Electronic Services ist ein auf High Tech Logistik spezialisierter Dienstleister und wird den STRONG Service von seinem Standort in Parndorf aus umsetzen.

TAB-Electronic Services ist ein Unternehmen der TAB-Austria Holding und vereint Logistik- und Reparatur-Kompetenzen aus den Bereichen Home Entertainment, Mobile Devices, Displays und IT. Für Strong wird der neue Servicepartner Garantie- und Reparaturleistungen für alle Receiver der Marken STRONG und THOMSON in Österreich übernehmen.
Ziel dieser Maßnahme ist es, Reparaturen noch rascher und effizienter durch einen qualifizierten Partner abzuwickeln, um Endkunden noch besser betreuen zu können. Sales Director Martin Kogler: „TAB ist ein kompetenter und erfahrener Partner mit einem der modernsten Reparaturwerke in Europa, der unsere Erwartungen bezüglich Qualität und Schnelligkeit bestens erfüllen kann.“ Alexander Wacek, General Manager bei TAB-Electronic Services, führt aus: „Wir setzen modernstes technisches Equipment ein und bieten ein umfassendes Berichtswesen, wodurch wir beste Servicequalität sicherstellen.“
Zusätzlich zu Garantie- und Reparaturleistungen wird TAB per 1. Dezember auch den Helpdesk für STRONG und THOMSON Receiver übernehmen und kompetente Hilfestellung bei allen Fragen zur Installation und Bedienung bieten. Kunden werden die STRONG Hotline weiterhin unter der bekannten Nummer 0820 400 150 und die THOMSON Hotline unter 0820 400 044 erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden