Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Stiftung Warentest Fernseher-Testung

Philips: Der beste Große

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 03.12.2012 | |  Archiv
Der Philips Smart-TV 55PFL8007K wurde von der StiWa zum besten XXL-Fernseher gekürt. Der Philips Smart-TV 55PFL8007K wurde von der StiWa zum besten XXL-Fernseher gekürt.

Wie Philips berichtet, wurde der Philips Smart-TV 55PFL8007K von der Stiftung Warentest zum besten XXL-Fernseher gekürt. „Als Gesamtsieger in der Kategorie 139- bis 152-Zentimenter-Bilddiagonale bot er das mit Abstand beste Bild und ließ sechs Modelle anderer Hersteller hinter sich“, so der Hersteller stolz.

„Mit 55-Zoll-Bilddiagonale liegt der StiWa-Testsieger 55PFL8007K voll im Trend, denn Konsumenten entscheiden sich immer mehr für großformatige Fernseher, die auch bei größeren Sitzabständen ein eindrucksvolles TV-Erlebnis bieten“, so Philips.

Exklusiv bei Philips TVs ist Ambilight, ein zum Bildinhalt passendes Licht, das vom TV an die rückwärtige Wand projiziert wird. Dieses Licht vergrößert das Bild des 55-Zöllers optisch deutlich. Als komplett ausgestatteter 3D Smart-TV zeigt sich der 55PFL8007K mittels Tastaturfernbedienung, Smartphone oder Tablet sehr komfortabel bedienbar und bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Mediatheken, Video-on-Demand Diensten und anderen Apps.

Übrigens: In der Kategorie 139 bis 152 Zentimeter Diagonale wurden von der StiWa auch die Modelle LG 55LM760S, Panasonic TX-L55WT50E, Samsung UE55ES6990, Sharp LC-60LE740E, Sony KDL-55HX755 und Toshiba 55ZL2G getestet.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden