Mittwoch, 28. September 2022
Konzentration im Telekom-Fachhandel

Nächster Meilenstein: Ribic steigt bei Westcom ein

Telekom | Dominik Schebach | 07.01.2013 | |  Archiv
Westcom-GF Martin Heri und Handyshop.cc-GF Robert Ribic: Gemeinsam wollen sie den Business-Bereich angehen. Westcom-GF Martin Heri und Handyshop.cc-GF Robert Ribic: Gemeinsam wollen sie den Business-Bereich angehen.

Während der "Weihnachtspause" kam es nicht nur bei den Netzbetreibern zu Veränderungen, sondern auch im Telekom-Fachhandel. So setzt auch Handyshop.cc-GF Robert Ribic auf Expansion. Der Steirer steigt bei der Westcom KG in Köflach ein.

2012 war das bisher erfolgreichste Jahr von Handyshop.cc. Die Kette konnte im vergangenen Jahr in Tirol, der Steiermark und Kärnten erfolgreich weitere Standorte übernehmen und verfügt derzeit über 16 Filialen mit insgesamt mehr als 40 Fachberatern. Mit dem jetzigen Einstieg bei Westcom und die Einbindung von Westcom-GF Martin Heri soll nun das Business-Segment angegangen werden.

„Martin Heri ist einer der erfahrensten Experten unserer Branche. Durch sein Wissen und seine Erfahrung werden wir unseren Business Sektor bei handyshop.cc deutlich ausbauen und unseren Firmenkunden exzellentes und professionelles Service und ein erweitertes Portfolio an Dienstleistungen anbieten“, erklärte Handyshop.cc-GF Ribic, der ein Team der besten Köpfe im Telekom-Bereich bilden will.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden