Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 24. September 2023
Sicherheit für die Kunden

3 und Orange antworten auf Kundenfragen

Telekom | Dominik Schebach | 09.01.2013 | Downloads | |  Archiv
Bis zur vollständigen Verschmelzung von 3 und Orange wird es noch dauern. Zur Beantwortung der wichtigsten Kundenfragen haben die Betreiber nun Sonder-Newsletter an die FH-Partner ausgeschickt. Bis zur vollständigen Verschmelzung von 3 und Orange wird es noch dauern. Zur Beantwortung der wichtigsten Kundenfragen haben die Betreiber nun Sonder-Newsletter an die FH-Partner ausgeschickt.

Durch die starke Präsenz der Orange-Übernahme durch 3 in den Medien, ergibt sich natürlich auch ein hohes Interesse bei den Endkunden. Wie E&W berichtete, sollen ja bis ins dritte Quartal ja beiden Marken parallel am Markt geführt werden. Solange bleibt auch die Betreuung der Kunden getrennt. Was vielleicht nicht immer bei den Endkunden auf Verständnis stößt. Die häufigsten Kundenfragen, die sich aus der Übernahme ergeben, wurden nun in Sondernewslettern von Orange und 3 beantwortet.

Ausführlich sind die Antworten zu den häufigsten Kundenfragen von Orange. Das wichtigste zuerst: Für Orange-Kunden ändert sich de facto nichts. Die abgeschlossenen Mobilfunkverträge bleiben auch nach der Übernahme gültig, die Rufnummern verändern sich nicht. Ebenso ist vorgesehen, dass die Tarife wie gehabt bestehen bleiben. Auch ergibt sich durch die Übernahme kein Sonderkündigungsrecht.

Knapper gibt man sich bei 3. „Im ersten Schritt geht es um den Abschluss des Erwerbs von Orange Austria durch Hutchison 3G Austria. In weiterer Folge werden beide Unternehmen schrittweise zusammengeführt. Sollte es im Rahmen dieser Zusammenführung zu Änderungen kommen, wird 3 die Kunden natürlich informieren“, heißt es von der Salesorganisation des Betreibers.

Die beiden Sonder-Newsletter der Betreiber finden Sie als Download zu dieser Meldung.

Downloads
Sprechregelung von 3 zur Übernahme von Orange.
Antworten auf die Top Ten der Kundenfragen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden