Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
ECO-Modus und Energiesparen

Agfeo baut DECT-Schiene aus

Telekom | Dominik Schebach | 09.01.2013 | |  Archiv
Das DECT 22 von Agfeo passt mit dem ECO-Modus seine Sendestärke aktiv an. Das DECT 22 von Agfeo passt mit dem ECO-Modus seine Sendestärke aktiv an.

Zum Start ins neue Jahr erweitert Agfeo seine DECT-Range. Die Bielefelder stellten mit dem DECT 22 ein designstarkes Schnurlostelefon mit ECO-Modus sowie zukunftsweisender Stromspartechnologie vor.

Während eines Telefonats reduziert das DECT 22 die Sendeleistung automatisch soweit, dass die Gesprächsqualität in vollem Umfang erhalten bleibt. Ohne aktive Verbindung wird die Sendeleistung sogar ganz abgeschaltet. Damit wird nicht nur Strom gespart, sondern auch die Strahlenbelastung der Benutzer gesenkt.

Das Modell kann bis zu 200 Einträge in seinem internen Telefonbuch verwalten und diese Kontakte auch an ein anderes Mobilteil übertragen. Agfeo will das DECT 22 (UVP 85 Euro) noch in diesem Quartal auf dem Markt bringen.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden