Freitag, 12. August 2022
Hot!Neue Führungsriege im Elektro-B-Markt

Bodinger verlässt die Branche

Hintergrund | Die Redaktion | 30.01.2013 | Bilder | | 2  Archiv
Prok. Serkan Kaya und GF Andrea Vitali bilden gemeinsam mit Paul Joszt die neue Geschäftsführung des Elektro-B-Marktes. Prok. Serkan Kaya und GF Andrea Vitali bilden gemeinsam mit Paul Joszt die neue Geschäftsführung des Elektro-B-Marktes.

Christoph Bodinger hat sich aus dem Elektro-B-Markt zurückgezogen. Seine Geschäftsanteile wurden von Paul Joszt übernommen, der nunmehr alleiniger Gesellschafter des Unternehmens ist. Gleichzeitig wurde Joszt auch zum Geschäftsführer bestellt. Das Führungsteam besteht daher ab sofort aus ihm,  Prok. Kaya und GF Andrea Vitali. Unterstützt werden wir durch Martin Joszt, Sohn von Paul Joszt, der als Assistent in die Geschäftsführung gewechselt ist.

„Wir sehen in Christoph Bodingers Handlung aufgrund seiner Talente und Möglichkeiten einen verständlichen Schritt. Das Unternehmen kann auf einer guten Basis, die zu einem großen Teil auch von Herrn Dr. Bodinger geschaffen wurde, aufbauen und so die für Markt und interne Entwicklung gesetzten Ziele erreichen. Stabilität und nachhaltiges Wachstum stellen dabei wesentliche Erfolgsfaktoren dar“, so Andrea Vitali, GF Elektro-B-Markt.

Bilder
Dr. Christoph Bodinger zieht sich komplett aus dem Business zurück. Derzeit betreibt er ein privates Geigenstudium.
Dr. Christoph Bodinger zieht sich komplett aus dem Business zurück. Derzeit betreibt er ein privates Geigenstudium.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden