Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Wenn Träume wahr werden – A-Klasse-Mercedes übergeben

Gigaset: Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels steht fest

Telekom | Dominik Schebach | 01.02.2013 | |  Archiv
Gigaset-CEO Eduard Schmidhofer übergibt den neuen Mercedes A-Klasse an die glückliche Gewinnerin. Gigaset-CEO Eduard Schmidhofer übergibt den neuen Mercedes A-Klasse an die glückliche Gewinnerin.

Ein Mercedes der A-Klasse war der Hauptpreis des großen Gigaset-Weihnachtsgewinnspiels. Jeder, der von Anfang Oktober 2012 bis Ende Dezember 2012 ein Gigaset DECT Schnurlostelefon gekauft hatte, konnte an dem Spiel teilnehmen.

Auf die Kampagne unter dem Motto „Dreams come true with Gigaset“ wurde mittels klassischen Werbe-Sujets, Postings auf facebook, Flyern, Displays am Point-of-Sale, auf der Gigaset-Website, sowie gegen Ende der Kampagne auch via großflächigen Postern in der Nähe von Media Markt- und Saturn-Filialen aufmerksam gemacht. Die Teilnahmekarten waren in die Verpackung der Telefone integriert. 

Die Teilnahmequote an der Kampagne hat unsere Erwartungen übertroffen und wir freuen uns sehr, dass Frau Katharina Z. aus Niederösterreich ihre erste Fahrpraxis mit dem wunderschönen Mercedes erwerben darf, und wir gratulieren nochmals herzlich“, erklärte Eduard Schmidhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gigaset Communications Austria GmbH dazu. Die Übergabe des neuen A-Klasse Mercedes an die sichtlich glückliche Gewinnerin fand am 29.01.2013 in Wien statt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden