Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Im Design von Bolt und Fabregas

Hama bringt neue Soul-Erfolgsmodelle

Multimedia | Wolfgang Schalko | 22.02.2013 | Bilder | |  Archiv
Der Soul SL 300 im Stil von Usain Bolt... Der Soul SL 300 im Stil von Usain Bolt...

Die Elite-Kopfhörer der Marke Soul bekommen prominenten Zuwachs: In Zusammenarbeit mit Sprintlegende Usain Bolt und Top-Fußballer Cesc Fabregas ist das Erfolgsmodell SL 300 nun um zwei Design-Varianten reicher.

Bei der Entwicklung der neuen Soul SL 300-Modelle wurde vor allem Wert auf die Active-Noise-Cancelling-Technologie gelegt. So bieten sie zu jeder Zeit und an jedem Ort ein von Außengeräuschen komplett abgeschirmtes HD-Klangerlebnis. Speziell für Flugreisen liegt dem SL 300 ein passender Steckeradapter und eine schützende Box bei, in der der Kopfhörer zusammengeklappt bestens transportiert werden kann. Der SL 300 ist mit Smartphones und Multimediageräten, die mit einer 1/8″ (3,5 mm) oder 1/4″ Kopfhörer-Eingangsbuchse ausgestattet sind, kompatibel.

Ein innovatives Treiber- und Schaltkreis-Design sorgt für satten Bass, klare Mitten und Tiefen sowie für hochpräzise Audiowiedergabe. Damit die Over-Ears auch noch nach langer Zeit komfortabel auf den Ohren sitzen, bestehen Kopfband und Ohrpolster aus besonders atmungsaktivem Material. Im umfangreichen Zubehör der Kopfhörer ist neben einem  Adapter für den Anschluss an die Stereo-Anlage zu Hause auch ein zusätzliches Extrakabel für iPad, iPhone und iPod enthalten, das den SL 300 dank Mikrophon, Lautstärkenregler und Apple-Steuerung in ein Headset umfunktioniert. Sollte dem Kopfhörer irgendwann die Batterie ausgehen, ist er im Passivmodus immer noch als Kopfhörer ohne Active-Noise-Cancelling einsetzbar.

Zu haben sind die beiden Designstücke für jeweils 349 Euro (UVP) ab sofort bei Hama.

Bilder
...und im Design von Fußball-Star Cesc Fabregas.
...und im Design von Fußball-Star Cesc Fabregas.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden