Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Zentraler Standort in der Prager Straße

Sonepar übersiedelt ins Hagemeyer-Stammhaus

Multimedia Hintergrund Hausgeräte E-Technik | Wolfgang Schalko | 01.03.2013 | |  Archiv

Das Sonepar-Gebäude im 23. Wiener Gemeindebezirk in der Großmarktstraße 7B hat ausgedient – und man hat sich aus Gründen der Straffung und Effizienz entschieden, die gesamte administrative Betreuung der Marken Sonepar und Hagemeyer im Hagemeyer-Stammhaus in Wien 21, Prager Straße 243, zusammen zu führen.

Der logistische Transitpunkt wird vorerst in der Großmarktstraße bleiben. Das Vertriebsteam unter Andreas Janyicsek ist ja – wie bereits berichtet – kürzlich schon in seine moderne SB-Hülle in der Himberger Straße geschlüpft. Momentan werden die Büros in der Prager Straße adaptiert und renoviert. Im Mai 2013 werden die Umbauarbeiten beendet sein, die in den bewährten Händen von Ewald Schreiber liegen.
Dann ist die Zentrale der Sonepar Österreich Holding, die seit 2009 beide Marken unter einem Dach vereint, endgültig in der Prager Straße etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden