T-Mobile: Christian Nemeth übernimmt neuen Bereich
Bisher hatte Christian Nemeth das Marketing von Telering über, jetzt übernimmt er den neuen Geschäftsbereich "Wholesale, Partnering & Cooperations". (Foto:T-Mobile)Bisher war er für den Marktauftritt von Telering verantwortlich. Nun hat Christian Nemeth einen neu geschaffenen Geschäftsbereich bei T-Mobile übernommen. Der 41-Jährige leitet seit dem 1. März die neue Abteilung „Wholesale, Partnering & Cooperation“.
Bereits als Leiter des Telering-Teams gehörte es u.a. zu den Aufgaben von Nemeth, Partnerschaften auf Wholesale-Basis zu entwickeln. Das Angebot von SPAR, sBudget Mobile und Internet, wurde bereits unter seiner Leitung auf den Markt gebracht. Bei Telering war Nemeth für die Einführung des Inder Hoods und die SIM-Only Tariflinie verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet Nemeth direkt an Dieter Poller, Senior Vice President Market Management.
Die Rolle des Leiters Telering wurde mit 1. März von Christian Asperger übernommen. Dieser verantwortet als Senior Vice President Market Management Consumer das gesamte Marketing des Privatkundenbereichs von T-Mobile und Telering.
„Im Zuge des internen Arbeitsprogrammes Attack2Win von T-Mobile hat sich das Thema Wholesale als neues Geschäftsfeld mit vielversprechendem Potenzial herausgestellt. Darum haben wir dafür im Business-Bereich eine eigene Abteilung eingerichtet, die alle Ressourcen zur Akquise neuer und zur Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften an einer Stelle bündelt“, sagt Andreas Bierwirth, CEO T-Mobile Austria.
Kommentare