Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Neu bei Gigaset Austria: Marian Rudolf Mayer

Verstärktes Vertriebsteam

Telekom | Stefanie Bruckbauer | 20.03.2013 | |  Archiv
Marian Rudolf Mayer ist neuer Senior Sales Manager bei Gigaset Austria. Er zeichnet dort für die Produktlinie Gigaset pro verantwortlich. Marian Rudolf Mayer ist neuer Senior Sales Manager bei Gigaset Austria. Er zeichnet dort für die Produktlinie Gigaset pro verantwortlich.

Marian Rudolf Mayer verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Gigaset Austria. Der erfahrende Sales Manager betreut die Produktlinie Gigaset pro in Österreich und dem CEE-Raum. „Mit diesen zukunftssicheren und preisattraktiven IP-Kommunikationssystemen für KMUs bedient Gigaset Austria einen wachsenden Zukunftsmarkt“, so das Unternehmen.

Marian Rudolf Mayer steigt bei Gigaset als Senior Sales Manager ein und zeichnet dort für die Produktlinie Gigaset pro verantwortlich. Dies entspricht der Strategie, die Vertriebstätigkeiten für Gigaset pro, im Rahmen eines Channel-Managements weiter auszubauen. Der 45-Jährige ist dabei Ansprechpartner für ITK-Distributoren, Value Added Reseller und Partner im Handel.

Der gebürtige Wiener sammelte Marketing- und Vertriebserfahrung unter anderem bei der Mobilkom Austria und bei UTA Telekom. Weitere berufliche Stationen waren u.a. Sales Manger bei der eTel Telekom Austria, Business Development Manager bei iSec/Siemens und Senior Account Manager bei NextiraOne Austria.

 „Wir freuen uns mit Herrn Mayer einen erfahrenen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine langjährige Erfahrung und Expertise im technischen Sales- und Marketingbereich bringt zusätzliches, wertvolles Know-how ein, mit dessen Hilfe wir unsere Strategie im Zukunftsmarkt der IT-Kommunikation in Österreich und dem CEE-Raum erfolgreich umsetzen werden“, so Eduard Schmidhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gigaset Communications Austria GmbH.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden