Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Das gab es noch nie“

Rekordbeteiligung bei Agfeo Roadshow

Telekom | Dominik Schebach | 21.03.2013 | Bilder | |  Archiv
Christian Wallisch,Leiter Großkundenvertrieb Süd/Ost, Österreich, und Frank Riepe, Teamleiter Händlerbetreuung, stellten auf der Agfeo Partner Tour 2012/13 ua die neue Elements vor. (Foto: Dominik Schebach) Christian Wallisch,Leiter Großkundenvertrieb Süd/Ost, Österreich, und Frank Riepe, Teamleiter Händlerbetreuung, stellten auf der Agfeo Partner Tour 2012/13 ua die neue Elements vor. (Foto: Dominik Schebach)

Dass das Interesse an der neuen Generation von Agfeo-Anlagen sehr hoch ist, war schon an den Anmeldungen zur Agfeo Partner Tour abzulesen. Die Anzahl der Besucher, die dann auch tatsächlich vor Ort sich über die Agfeo Elements informierten, übertraf dann allerdings alle Erwartungen.

Das gab es noch nie“, erklärte auch Christian Wallisch,  Leiter Großkundenvertrieb Süd/Ost,Österreich, gegenüber E&W. „Die Leute haben bereits auf die Agfeo Elements gewartet und jetzt geht’s los. Die Elements ist anders. Das muss man sich selbst ansehen und begreifen. Die Neugierde war jedenfalls sehr groß.“ In Wien kamen rund 60 interessierte Händler zur Veranstaltung und auch in Salzburg konnte Agfeo mehr als 50 Teilnehmer begrüßen. Selbst in Graz haben sich 29 Händler zur Roadshow angemeldet.

Die Neugierde erklärt sich daraus, dass die lang angekündigte erste Agfeo Elements, die Elements ES 516, nun auch in den Handel kommt. Ab Mai wird  die neue Hybrid-Anlage über die österreichischen Partner TFK, Blue2, VAD und den Großhandel ausgeliefert. Erstmals wird damit von Agfeo die VoIP, Festnetz und DECT IP in einer einzigen Anlage integriert.

Bilder
Dabei konnte sich das Agfeo-Team, hier Frank Riepe (l.) und Händlerbetreuer Frank Friedrich (r.) über ein volles Haus freuen. (Foto: Dominik Schebach)
Dabei konnte sich das Agfeo-Team, hier Frank Riepe (l.) und Händlerbetreuer Frank Friedrich (r.) über ein volles Haus freuen. (Foto: Dominik Schebach)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden