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Freitag, 19. April 2024
Verstärkung

Peter Benedet übernimmt Samsung-Service

Telekom Multimedia | Dominik Schebach | 25.03.2013 | | 6  Archiv
Peter Benedet leitet als Head of Customer Service das gesamte Service-Team von Samsung Electronics Austria. Peter Benedet leitet als Head of Customer Service das gesamte Service-Team von Samsung Electronics Austria.

Namhafte Verstärkung hat sich Samsung geholt. Peter Benedet leitet als „Head of Customer Service“ seit Anfang des Jahres das gesamte Service-Team von Samsung Austria und ist in dieser Position auch für die Weiterentwicklung der Kundenbetreuung sowie der Service-Partnerlandschaft in Österreich verantwortlich.

Der Branche ist Benedet unter anderem als ehemaliger Vorstand von ComBase bekannt. Weitere Stationen seiner Karriere waren Siemens, Grundig und Ecobility, wo er als GF den Aufbau und die Entwicklung der österreichischen Niederlassung des deutschen Energieberatungsunternehmens verantwortete. Der 38-Jährige berichtet in seiner Funktion direkt an Gregor Almássy, Director Corporate Marketing und Customer Service von Samsung Electronics Austria.

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Kommentare (6)

  1. Verdient

    Samsung als Marktführer hat sich Herrn Benedet verdient und umgekehrt auch. So kann Erfolg ohne Enbahn sein. Kenne Herrn Benedet aus der Arbeit im Telekomausschuss und deswegen, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  2. Rückantwort

    Sehr geehrte Frau Wiesinger,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Ladegerät feststellen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall im Detail an und wir bitten Sie daher, Ihre Kontaktdaten an service@samsung.at zu senden.

    Freundliche Grüße
    Ihr Samsung Service Team

  3. Samsung Galaxy III mini lässt sich nicht aufladen

    Habe seit 19 Monaten das oben erwähnte Smartphone. Leider zeigt es seit dem 17.9.an „Ladegerät anschließen. Das zeigt aber keine Erfolg, denn es lädt trotzdem nicht auf. Hatte dieses Gerät schon einmal beim Service. War heute bei der FA. Haas, weil das Handy noch Garantie hätte, aber die meinten, dass bei der Ladebuchse etwas abgebrochen sei oder sich verbogen hätte und Sie mir keine Garantie versprechen könnten.
    Vielleicht könnten Sie mir behilflich sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Wiesinger Kapellerfeld

  4. Rückantwort

    Sehr geehter Herr Bischof,

    Gerne möchten wir auf Ihr schreiben Stellung nehmen.Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit Samsung Produkten gemacht haben.
    Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an Service@samsung.at

    Vielen Dank Ihr Samsung Service Team

  5. Stimmt Hr. Bischof

    Aber nicht nur Netzteilausfälle, die man ja noch rep. kann. Auch def. Panele sind an der Tagesordnung.
    Bei dem überbürokratischen Service wo alles genauestens dokumentiert wird, da wissen die doch genau wo’s krankt, das wird aber in Korea keinen kratzen, genauso die ständigen Lizenzbrüche.

  6. Netzteilausfälle bei den TV-Geräten in nicht einmal 1 Jahr

    Guten Tag Herr Benedet

    Auf der Samsung Webseite findet man Alles nur das einfachste nicht , wenn man sich über die häufigen Ausfälle der sündteuren TV-Geräte von Samsung
    beschweren möchte , dann steht man ganz allein inmitten der verwirrenden Samsung – Webseite.
    Nicht einmal das eigene Gerät ist gelistet.!!
    Mein Fall ist das Samsung Smart TV UE46D8080YS XZG das ich am 14.09.2011 bei einer Vorarlberger Firma (xy) gekauft habe und fast 2000.- Euro bezahlt habe.
    Der erste Totalausfall war am 29.12.2012 , die bekannte Schwachstelle von Samsung TV-Geräten – das Netzteil.
    Derselbe Fall ereignet sich nicht ganz ein Jahr später. Wieder Totalausfall und wie auch ein Nichtfachmann erkennen kann – das Netzteil ist wieder tot.!
    Nun stehe ich vor dem Problem . Keine Garantieleistung mehr auf diese Kiste , die Reparatur selbst bezahlen , oder dieses Gerät auf dem Schrottplatz entsorgen
    und innerhalb zwei Jahren 2000.- Euro abschreiben. Für ein Rentner , ein schönes Weihnachtsgeschenk….!!

    Wenn ich die SAMSUNG Leitsätze lese , dann kommen ich mir als Kunde verarscht und abgezockt vor und Samsung soll endlich die hohen Ausfallquoten
    der Smart TV – Geräte bekanntgeben , dann werden die Verkaufszahlen nicht mehr so verherrlicht werden.

    „Werte und Philosophie von Samsung
    Samsung lässt sich durch eine einfache Philosophie, hohe Werte und hohe ethische Standards leiten, die täglich in unsere Arbeit einfließen.
    Bei allem was wir unternehmen, bemühen wir uns, das Leben der Menschen angenehmer zu gestalten.

    Herr Bendet , vielleicht sind Sie der kompetente Mann er einmal in den Entwicklungsstuben von Samsung die tatsächlichen Probleme der Kunden deponieren kann , damit die Herren endlich seriöse Entwicklungen
    aller Samsung Geräte abliefern. Es krankt ja nicht nur bei den TV-Geräten , BluRay Recordern , Handys , etc.

    Ich erwarte eine Stellungsnahme in angemessener Zeit von Ihnen , von Samsung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Bischof

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