Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Thomas Ollinger übernimmt Geschäftsführung

Neue Österreich-Spitze bei ABUS

E-Technik | Wolfgang Schalko | 08.04.2013 | |  Archiv

Mit Wirkung zum 1. Februar 2013 ist Dr. Thomas Ollinger neuer Geschäftsführer der ABUS Niederlassungen ABUS Austria und ABUS Security-Center in Österreich. In seiner Verantwortung liegt die weitere Entwicklung der erfolgreichen österreichischen ABUS Töchter und deren Zusammenführung unter ein gemeinsames Dach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Ollinger einen ausgewiesenen Brancheninsider und Kenner der Marke ABUS für uns gewinnen konnten“, erklärte Christian Bremicker, geschäftsführender Gesellschafter der ABUS Gruppe. Mit dieser Personalie geht ABUS einen weiteren Schritt, um seine Position als führende Marke sowie Anbieter ganzheitlicher und vernetzter Sicherheitslösungen zu stärken. Die Partner von ABUS sollen durch die Zusammenfürung der beiden Unternehmen von noch mehr Kundennähe profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden