Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
Vertriebspartnerschaft und Roadshow

Gigaset arbeitet mit IT-Distributor ADN zusammen

Telekom | Dominik Schebach | 10.04.2013 | |  Archiv
Eduard Schmidhofer und Christian Köry stellten heute die neue Vertriebspartnerschaft zwischen Gigaset und ADN vor. Damit soll vor allem der IT-Bereich abgedeckt werden. (Foto: Gigaset)
Eduard Schmidhofer und Christian Köry stellten heute die neue Vertriebspartnerschaft zwischen Gigaset und ADN vor. Damit soll vor allem der IT-Bereich abgedeckt werden. (Foto: Gigaset)

Für seine KMU-Produktlinie Gigaset pro hat Gigaset Communications Austria einen weiteren Vertriebspartner gewonnen. Die ADN soll für Gigaset den IT-Bereich abdecken. Die Advanced Digital Networks Distribution GmbH ist einer der führenden Value-Added Distributoren für den IT-Bereich im deutschsprachigen Raum.

„Als einer der führenden Distributoren von IT-Infrastrukturen und Professional Services in der DACH-Region ist die ADN-Gruppe ein wichtiger strategischer Partner für Gigaset pro. Wir freuen uns deshalb sehr auf die künftige Zusammenarbeit und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam diese attraktive Produktlinie noch erfolgreicher machen werden“, so Eduard Schmidhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Gigaset Austria. Der Geschäftskundenmarkt für KMU wächst derzeit mit bis zu 15%. ADN wiederum zählt zu den wachstumsstärksten Value-Added-Großhändlern in Europa. Die Bochumer Unternehmensgruppe ist besonders in der DACH-Region vertreten und hat Tochtergesellschaften Wien sowie Zürich.

Wir runden die Auswahl unseres Unified Communications-Portfolios ab sofort mit  dem Endgeräten von Gigaset pro ab, was uns die Möglichkeit bietet, noch komplexere UC Projektanforderungen aus einer Hand – und mit bewährter ADN Qualität, was Presales, Support und nicht zuletzt Logistik betrifft – anbieten zu können“, sagt Christian Köry, Vertriebsleiter ADN Österreich zur Kooperation.

Roadshow 2013:  Gigaset hebt ab

Bei der Gigaset pro Roadshow „Jetzt abheben mit Gigaset“ präsentiert Gigaset Austria Ende April 2013 auf vier Flugplätzen in ganz Österreich neue Perspektiven, Konzepte und Lösungen für den Wachstumsmarkt IP-Telefonie – persönlich, zum Anfassen und gleich vor Ort. Gleichzeitig stellt Gigaset sein neues Partner-Programm für IT-Händler vor. Dieses soll zusätzliche Synergieeffekte zwischen Verkäufern und Vertriebspartnern ermöglichen. Ein ganz besonderer Höhepunkt ist der Rundflug zum Abschluss der Roadshow, den bis zu sechs Teilnehmer vor Ort gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden