Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Für herausragende E-Commerce-Programme

RS erneut Award-Gewinner

E-Technik | Karl Pichler | 10.04.2013 | |  Archiv

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE:ECM), weltweit führender High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung, hat in der Kategorie „Digital Marketing“ bei den Marketing Excellence Awards 2012 des Chartered Institute of Marketing (CIM) gewonnen.

RS erhielt diese Auszeichnung für die erfolgreiche Realisierung herausragender E-Commerce-Programme und die fesselnden Erfahrungen, die an allen digitalen Berührungspunkten mit Kunden gesammelt werden konnten. Das Unternehmen hatte in diesem Wettbewerb gegenüber den anderen starken Finalisten, wie British Gas, Three und Met Office, die Nase vorne.

Keith Reville, Global Marketing Director von RS Components (im Bild), meinte dazu: „Wir haben uns als ein Kraftzentrum für E-Commerce etabliert, indem wir die Betreuung und Einbindung der Kunden revolutioniert haben und unsere Marke auf einer weltweiten Plattform professionell präsentieren.“

Seit Januar 2011 hat RS durch eine integrierte digitale Marketing-Plattform die Art der Kommunikation und Interaktion mit den Kunden gewandelt.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden