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Freitag, 29. März 2024
Premium und exklusiv

T-Mobile will mit Servicepaketen im Business-Bereich punkten

Telekom | Dominik Schebach | 10.04.2013 | |  Archiv
T-Mobile will seinen Business-Kunden mehr bieten, wie Thomas Kicker, Geschäftsführer Business von T-Mobile, erklärte: „Ab sofort bietet T-Mobile für Geschäftskunden, die mehr als Komfort wollen, Premium-Anspruch und sogar Exklusivität. T-Mobile will seinen Business-Kunden mehr bieten, wie Thomas Kicker, Geschäftsführer Business von T-Mobile, erklärte: „Ab sofort bietet T-Mobile für Geschäftskunden, die mehr als Komfort wollen, Premium-Anspruch und sogar Exklusivität."

Mit neuen umfassenden Servicepaketen will T-Mobile seine Präsenz im Business-Markt stärken. „Business Service Premium“ und „Business Service Exklusiv“ können ab sofort zum standardmäßig enthaltenem „Business Service Komfort“-Paket gebucht werden.

„Erstklassiges Service für Geschäftskunden, egal ob für eine Ich-AG oder Großkonzern, ist für T-Mobile Kunden selbstverständlich und wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Ab sofort bietet T-Mobile für Geschäftskunden, die mehr als Komfort wollen, Premium-Anspruch und sogar Exklusivität“, sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Business von T-Mobile Austria.

Das bisherige Standard-Paket „Business Service Komfort“ enthält bereits zu Geschäftszeiten eine kostenlose Experten-Hotline und in der Branche einzigartige technische Serviceline. Mit Business Service Premium stehen für monatlich 1,80 Euro pro SIM-Karte die Experten der Hotline rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche zur Verfügung. Dazu gibt es für jeden Geschäftskunden einen persönlichen Berater, der in den Geschäftszeiten erreichbar ist. Notwendige Netzwartungen werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt direkt kommuniziert.

„Mit Business Service Premium haben wir ein Paket geschnürt, das mit einem in der Branche einzigartigen persönlichen Berater für jeden Geschäftskunden aufwartet, der die Herausforderungen seiner Kunden kennt und daraus individuelle Lösungen entwickelt. Diese Servicepakete mit Premium-Anspruch haben wir aus einer genauen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden geschnürt“, erklärt Kicker.

Geschäftskunden, die Wert auf Exklusivität legen, bietet T-Mobile ab sofort „Business Service Exklusiv“ an. Um monatlich 5 Euro pro SIM-Karte gibt es nahezu keine Wartezeit bei Anrufen der Business-Experten-Hotline. Bei Bestellung neuer Endgeräte werden diese Kunden exklusiv vor allen anderen beliefert. „Jeder Kunde, der sich für Business Service Exklusiv entscheidet, bekommt außerdem eine auf sein Unternehmen maßgeschneiderte T-Mobile Service-Webseite und exklusive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen angeboten“, so Kicker.

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