Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Lifestyle im Haushalt

Händler und Konsument im Glück

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 22.04.2013 | |  Archiv
Burgi Freynhofer, Geschäftsführerin Expert Froschauer, und Peter Pollak, Branchensprecher Elektro-Kleingeräte Forum bei der Preisübergabe. Burgi Freynhofer, Geschäftsführerin Expert Froschauer, und Peter Pollak, Branchensprecher Elektro-Kleingeräte Forum bei der Preisübergabe.

Das Elektro-Kleingeräte Forum des FEEI hat ja im vergangenen Jahr jeden Monat ein innovatives Produkt in den Mittelpunkt gestellt, das von Konsumenten dann auch gewonnen werden konnte. Nun wurden die finalen sechs Produkte des Monats an die Gewinner übergeben und auch der Sieger des Händler-Rankings wurde gekürt.

Jedes Monat ein innovatives Kleingerät im Mittelpunkt – das war eine der Aktivitäten des Elektro-Kleingeräte Forums im vergangenen Jahr. Konsumenten, die bei einem Fachhändler – Expert, ElectronicPartner oder Red Zac – ein Produkt der Marken AEG/Electrolux, BaByliss, Bosch/Siemens, Braun, DeLonghi/Kenwood, Dyson, Krups/Rowenta/Tefal, Philips und Turmix gekauft haben, konnten dann dieses Produkt des Monats gewinnen. Voraussetzung dafür war die Teilnahme am Gewinnspiel www.lifestyle-im-haushalt.at.

Die Glückspilze von Juni bis Dezember 2012, waren Joachim Scheidbach aus Feldkirch, Hermine Seitz aus Wels, Hajnalka Beata Jan aus Wien, Daniela Neuhauser aus Ried in der Riedmark, Gerhard Kriegler aus Ernstbrunn und Maria Hageneder aus Scharnstein.

Händlerglück

Aber auch eine Fachhändlerin konnte sich über einen Preis freuen: Burgi Freynhofer, Geschäftsführerin von Expert Froschauer in Ardagger, hat die meisten Verbraucher dazu motiviert ein Elektrokleingerät zu kaufen. Deswegen wurde sie mit einem Wellness-Gutschein belohnt. Nun wurden die Gewinner der finalen Runde gezogen und ein Sieger der Händlerrankings ermittelt.

Innovation trifft Design

„Alle Elektrokleingeräte werden ständig weiterentwickelt. Der rasante Technologiefortschritt sorgt dafür, dass die Produkte zunehmend energieeffizienter werden – gleichzeitig aber immer stylischer“, fasst Peter Pollak, Branchensprecher des Elektro-Kleingeräte Forums, die Entwicklung der Haushaltshelfer zusammen und betont: „Ob Küchenutensilien, Beautyhelfer, Kaffeemaschinen oder Staubsauger: Die Geräte haben sich von notwendigen Küchenutensilien hin zu Must-Have-Objekten in den eigenen vier Wänden entwickelt“.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden