Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
Vierte große Marke

Smart Mobile wird Sony-Distributor

Telekom | Dominik Schebach | 14.05.2013 | |  Archiv
Mit Sony Mobile Communications gewinnt Smart Mobile eine vierte starke Marke für sein Portfolio. Mit Sony Mobile Communications gewinnt Smart Mobile eine vierte starke Marke für sein Portfolio.

Distributor Smart Mobile erweitert seine Basis. Nun haben die Predinger auch Sony Mobile Communications in der Direktdistribution. „Nach Samsung, AlcatelOneTouch und T-Mobile ist es die vierte große Marke im Sortiment von Smart Mobile“, erklärte Smart Mobile-GF Robert Ribic.

Gefeiert wird die neue Marke im Sortiment mit einem Gewinnspiel für die FH-Partner. Als ersten Preis gibt es ein Sony Xperia Tablet Z zu gewinne. Dem Zweitplatzierten winkt ein Smartphone Sony Xperia Z und für den dritten Platz gibt es eine Sony HandyCam HDR-G55E. Zum Mitmachen müssen die FH-Partner von Smart Mobile die schwarzen Sony-Sticker in ihrem Shop platzieren, fotografieren und das Foto an http://sony.smart-mobile.at/ einsenden.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden