Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
Michael Hummel

T-Mobile: Strategic Business Sales neu besetzt

Telekom | Dominik Schebach | 16.05.2013 | |  Archiv
Michael Hummel hat bei T-Mobile den Bereich Strategic Business Sales übernommen. Michael Hummel hat bei T-Mobile den Bereich Strategic Business Sales übernommen.

T-Mobile baut seine Business-Sparte aus. Seit 1. Mai hat Michael Hummel als Abteilungsleiter (Vice President) den Bereich Strategic Business Sales übernommen.

Der 48-Jährige ist damit bei T-Mobile für die Umsetzung von Aufträgen und Lösungen für Großkunden und internationalen Konzernen verantwortlich. Außerdem fällt in seinen Bereich das Bid Management, die Projektleitung und Evaluierung von Ausschreibungen, bei dem Netzbetreiber. Hummel berichtet direkt an den Geschäftsführer Business Thomas Kicker.

Hummel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT und Mobilfunkbranche mit. Diese sammelte er u.a. als Key Account Manager, Gruppenleiter und Abteilungsleiter der Top 300 Kunden bei der Mobilkom. Im Anschluss hat er als selbständiger Berater Projekte im Telekommunikationsumfeld betreut. Vor seiner Zeit bei A1 Telekom, war er einige Jahre lang als Geschäftsführer im Telekommunikations-Handel, u.a. als Business-Partner der mobilkom Austria tätig.

Der gebürtige Niederösterreicher lebt mit seiner Frau und Tochter in Maria Enzersdorf und ist in seiner Freizeit begeisterter Reiter und Marathonläufer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden