Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Plus X Award mal zwei

Liebherr: „Innovativste Marke 2013“ und mehr

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.06.2013 | Bilder | |  Archiv
Im Rahmen des Plus X Awards, des größten Technologie-Wettbewerbs in Europa, wurde Liebherr in der Kategorie „Elektroeinbaugeräte“ als „Innovativste Marke 2013“ ausgezeichnet ... Im Rahmen des Plus X Awards, des größten Technologie-Wettbewerbs in Europa, wurde Liebherr in der Kategorie „Elektroeinbaugeräte“ als „Innovativste Marke 2013“ ausgezeichnet ...

Liebherr wurde nach dem erfolgreichen Start seiner neuen Einbaugerätegeneration von der Plus X Award-Jury als „Most Innovative Brand“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung als „innovativste Marke“ ist die höchste Plus X Award-Auszeichnung und prämiert die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Darüber hinaus erhielt eines der Liebherr-Geräte das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“.

Die renommierte Plus X Award-Experten-Jury vergibt die Gütesiegel für besondere Leistungen in den sieben Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Liebherr konnte in fünf dieser sieben Kategorien überzeugen.

Im Rahmen dieses Technologie-Wettbewerbs in Europa, wurde Liebherr in der Kategorie „Elektroeinbaugeräte“ als „Innovativste Marke 2013“ ausgezeichnet und der IKBP 3554 als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ mit dem Gütesiegel „Bester Einbaukühlschrank des Jahres 2013“.

Liebherr über die Auszeichnungen: „Frischequalität, Bedienkomfort und Umweltfreundlichkeit stehen bei allen unseren Entwicklungen im Mittelpunkt. Mit der neuen Generation der Einbaugeräte hat Liebherr diese Maxime auch in 2013 konsequent umgesetzt.“

Bilder
... und der IKBP 3554 als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ mit dem Gütesiegel „Bester Einbaukühlschrank des Jahres 2013“.
... und der IKBP 3554 als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ mit dem Gütesiegel „Bester Einbaukühlschrank des Jahres 2013“.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden