Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Personalia: Geisler folgt Woda nach

Electrolux-Kleingeräte: Geisler neuer Countrymanager

Hausgeräte | Die Redaktion | 25.06.2013 | |  Archiv
Michael Geisler ist neuer Country Manager Small Appliances für Deutschland und Österreich. Michael Geisler ist neuer Country Manager Small Appliances für Deutschland und Österreich.

Michael Geisler (39) ist seit 1. Juni neuer Country Manager für Small Appliances Deutschland und Österreich bei Electrolux und berichtet in dieser Position an Tapio Sieviläinen, Vice President Sales Small Appliances Europe. Er tritt damit die Nachfolge von Ingo Woda an, der zum Jahresende 2012 das Unternehmen verlassen hat und seit 1. März als GF von DKB Österreich fungiert.

Für seine neue Aufgabe bringt Michael Geisler langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen vor allem der Kleingerätebranche mit. Sein beruflicher Werdegang führte den gebürtigen Leipziger von Saturn über Spectrum Brands mit Key Account Leitung der Marken Varta & Remington zu Grundig in Nürnberg. Hier war er in den vergangenen acht Jahren als Director Home Appliances für Vertrieb, Produktmanagement und Marketing der Business Unit Kleingeräte verantwortlich.

Der Electrolux-Unternehmensbereich Small Appliances umfasst neben Kleingeräten auch Bodenpflege-Produkte, Wasserfiltration sowie deren Zubehörartikel.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden