Erfolgreiche Neueröffnung: Kundenansturm bei EP:Kogler
Alfred Kogler mit Mitarbeitern und Helfern.Unweit vom alten Standort entstand das neue Geschäft von EP:Kogler. Mit großem Parkplatz und schöner Auslage ist das neue Geschäft perfekt geeignet, um Kunden ideal zu beraten und bedienen. Mitte Juni war es dann soweit: Mit Stolz konnte der neue Standort offiziell eröffnet werden.
„Der neue Standort ist zwar kleiner als der alte, aber groß genug, um Geräte vorführen zu können und die Kunden zu begeistern. Auch das umfangreiche Dienstleistungsangebot können wir hier besser anbieten“, führte der Geschäftsinhaber aus.
Für den Fall, dass ein gewünschtes Produkt gerade nicht ausgestellt ist, kommt das Virtual Shelf zum Einsatz. Denn mit diesem steht nicht nur das komplette Sortiment von EP: zur Verfügung, sondern Funktionen wie Produktvergleiche und Filtermöglichkeiten erleichtern den Kunden auch die Kaufentscheidung.
Wie erfolgreich das Konzept bereits bei der Neueröffnung sein würde, damit hatte das Team von EP:Kogler jedoch selbst nicht gerechnet. Vor allem die attraktiven Angebote der Eröffnungswerbung sorgten für einen regen Kundenansturm. Das 8-seitige Prospekt wurde gemeinsam mit EP: gestaltet, gedruckt und verteilt. Dazu Alfred Kogler: „Neben den vielen Aufgaben, die man vor einer Eröffnung zu erledigen hat, war ich sehr froh, dass EP: mich bei der Werbung so unterstützt hat und mir die Organisation abgenommen hat. Umso mehr hat es mich dann gefreut, als ich merkte, wie gut diese bei den Kunden angekommen ist. Einen besondereren Dank für dieses „Gespür“ geht an Manfred Schöberl, EP:Spartenleiter UE, und unserem Regionalleiter Erich Theuermann, sowie an die Grafikerin Isabell Tabaka für die Umsetzung in Printform.“
Auch der Promotor von Bose hatte an diesem Tag einiges zu tun und erklärte die neueste Technik im Bereich Video und Audio. Aber nicht nur mit den Produktangeboten und -vorführungen wurde ins Schwarze getroffen. Denn auch die köstlichen Kaffeespezialitäten eines Barista-Meisters wurden von den Kunden gerne angenommen – ebenso wie das kulinarische Angebot sowie kühle Getränke.
Kommentare