Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Tag des Kusses

OralB: Ein Kuss …

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 27.06.2013 | |  Archiv
Am 6 Juli ist Tag des Kusses. OralB hat dafür ein paar gute Tipps parat. Am 6 Juli ist Tag des Kusses. OralB hat dafür ein paar gute Tipps parat.

... sagt mehr als tausend Worte, ein schönes Lächeln auch! Anlässlich des internationalen Tag des Kusses, der auch heuer wie jedes Jahr am 6 Juli stattfindet, ruft Zahnpflege-Spezialist OralB in Erinnerung: „Immer wichtig sind dabei schöne Zähne und ein frischer Atem“.

Jedes Jahr am 6. Juli ist internationaler „Tag des Kusses“. Mundpflegeexperte Oral-B gibt dazu ein paar Tipps für’s „lustvolle Küssen“:

„Wer unbeschwert küssen möchte, muss vorbereitet sein. Zum einen sollten Lippen und Zähne schön gepflegt sein, damit auch die Ästhetik stimmt. Ebenfalls sehr wichtig ist ein frischer Atem. Erst dann wird der Kuss zu einem formvollendeten Erlebnis. Kaugummikauen beim Küssen ist ein absolutes ‚No-Go’ – die Vorbereitung fängt vielmehr schon beim Zähneputzen an. Elektrische Mundpflege für gesunde und schöne Zähne hat sich besonders bewährt – Modelle mit rundem Kopf entfernen bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Zahncreme unterstützt noch die Zahnreinigung und fördert zusätzlich den frischen Atem. Zahnseide und Zungenreinigung machen die tägliche Mundhygiene schließlich perfekt – damit nicht nur am 6. Juli heftig geküsst wird.

Für jeden das passende

Die elektrische Mundpflege von Oral-B bietet jedem das passende Modell, dabei kann zwischen zwei verschiedenen Reinigungs-Technologien gewählt werden: elektrische Zahnbürsten mit rotierenden bzw. rotierend-pulsierenden Bewegungen und runden Bürstenköpfen und Modelle mit länglichen Bürstenköpfen für eine Pflege ähnlich wie mit einer Handzahnbürste. Es stehen jeweils verschiedene Varianten zur Verfügung: Einstiegsmodelle, Ausführungen mit zusätzlichen Extras für noch komfortablere Pflege und Premium-Varianten mit kompletter Ausstattung wie dem „SmartGuide“, der Feedback während des Zähneputzens gibt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden