Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
„Zusammenarbeit zahlt sich aus”

Schäcke Red Zac Team Award zieht Erfolgsbilanz

Hintergrund | Die Redaktion | 01.07.2013 | |  Archiv
Red Zac Vorstand Peter Osel, Hans-Peter Ranftl (Vertriebsleiter Schäcke), Helmut Binder (Geschäftsführer Energie Ried), Michael Haslinger (Gebietsverkaufsleiter Schäcke) und Red Zac Vorstand Alexander Klaus bei der Übergabe des VW Caddy. Foto:Red Zac Red Zac Vorstand Peter Osel, Hans-Peter Ranftl (Vertriebsleiter Schäcke), Helmut Binder (Geschäftsführer Energie Ried), Michael Haslinger (Gebietsverkaufsleiter Schäcke) und Red Zac Vorstand Alexander Klaus bei der Übergabe des VW Caddy. Foto:Red Zac

Während des Schäcke Red Zac Team Awards, eine Aktion, die von Schäcke exklusiv für Red Zac Händler durchgeführt wurde, konnten teilnehmende Red Zac Händler aus monatlich wechselnden Aktionen und Aktivitäten auswählen. Auch Preise im Gesamtwert von 24.000 Euro schüttete der Großhändler aus: Allem voran ein brandneuer VW Caddy, der nun dem Gewinner „Energie Ried" übergeben wurde.

„Die enge Zusammenarbeit von Spezialisten innerhalb unserer Branche ist unerlässlich, um Wettbewerbsvorteile zu nutzen und Kunden nicht nur Einkaufs-Möglichkeiten, sondern auch ein Shopping-Erlebnis zu bieten. Der Schäcke Red Zac Team Award bringt hier nicht nur wichtigen Austausch, sondern auch zusätzlichen Ansporn, am Ball zu bleiben und zum Beispiel im Rahmen von innovativen LED-Projekten neue Möglichkeiten zu beschreiten,” erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus den Hintergrund des Awards. Während des Schäcke Red Zac Team Awards, eine Aktion, die von Schäcke exklusiv für Red Zac Händler durchgeführt wurde, konnten teilnehmende Red Zac Händler aus monatlich wechselnden Aktionen und Aktivitäten auswählen.

Dabei wurden nicht nur unternehmerische Beziehungen gefestigt und in Innovationen investiert, die Händler konnten auch Gewinnlose für den Award sammeln. Am Spiel stand einerseits ein VW Caddy im Wert von 15.000 Euro, der unter allen Teilnehmenden verlost wurde. Zusätzlich konnten an den Geschäftsstandorten umgesetzte LED-Projekte eingereicht werden – die drei besten Projekte wurden mit Schäcke-Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 9.000 Euro prämiert.

„Der Schäcke Red Zac Team Award ist Ausdruck unserer guten Zusammenarbeit mit Red Zac. Wir freuen uns sehr, dass der Zuspruch auch in diesem Jahr so rege war. Gratulation an alle Teilnehmer – in Wahrheit sind sie alle Gewinner”, so Hans-Peter Ranftl, Vertriebsleiter von Schäcke sowie Schäcke-Gebietsverkaufsleiter Michael Haslinger. Der rollende Hauptpreis wurde in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf an die Gewinner von „Energie Ried“ übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden