Freitag, 20. September 2019
Screen Magazin und N-TV ermitteln Zufriedenheit mit Heimkino

Metz gewinnt Leser-Award 2013

Multimedia |Wolfgang Schalko | 29.07.2013 | |  

Das Screen Magazin und dessen Kooperationspartner N-TV haben ihre Leser bzw. Zuschauer wie in jedem Jahr zu einer Beurteilung der eigenen Heimkino-Hardware aufgefordert. Gekürt wurden die Marken mit den zufriedensten Kunden: In der Kategorie „TV-Geräte“ wurde Metz auf den 1. Platz gewählt.

Bei der Benutzerbefragung unter den Lesern des Screen Magazins sowie den Zuschauern von N-TV wurde die Kundenzufriedenheit der verschiedenen Heimkino-Komponenten ermittelt. Die Auswertung der Umfrage erfolgte wie im vergangenen Jahr in Kooperation mit der DISQ GmbH, dem Deutschen Institut für Service-Qualität. Diesmal schaffte Metz in der Kategorie „TV-Geräte“ den Sprung aufs oberste Treppchen des Podests. Der Verlagsleiter des Screen Magazin, Florian Kundt, zum Ergebnis der Leserwahl: „Das ist sicherlich ein ganz klares Voting der Teilnehmer zu Qualität. Denn diese Geräte sind nicht günstig, aber sie sind auch im Premiumsegment angesiedelt.“ Ganz besonders freuen sich die Metz-Werke darüber, dass ihnen diese Auszeichnung im Jahr ihres 75jährigen Bestehens verliehen wurde. Schließlich lautet die oberste Devise, gemeinsam mit den Partnern im Fachhandel stets erstklassige „Rundum-Sorglos-Lösungen“ mit dem Prädikat „Made in Germany“ zu bieten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.