Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Spielerisch gewinnen

ebricks: Gewinnspiel von elektrabregenz

Hausgeräte | Die Redaktion | 30.07.2013 | Bilder | |  Archiv
Von 1.7.2013 9:00 Uhr bis 28.07.2013 16:00 Uhr gab es in Verbindung mit dem ebRICKS Spiel aktiv eine WAF 51430 A zu gewinnen. Von 1.7.2013 9:00 Uhr bis 28.07.2013 16:00 Uhr gab es in Verbindung mit dem ebRICKS Spiel aktiv eine WAF 51430 A zu gewinnen.

Spielerisches Gewinnspiel: Mit „ebricks”, einem Tetris-Spiel, konnte auf der elektrabregenz-Homepage um den höchsten Highscore gefochten – und damit eine Waschmaschine gewonnen werden. Rund 700 Spieler spielten mit, davon waren 500 registriert und haben damit am Gewinnspiel teilgenommen. Der Sieger heißt Daniel Kececi, der Gewinn: eine  elektrabregenz Waschmaschine WAF51430 A.

„Am letzten Wochenende unseres ebricks Gewinnspiels wurde es so richtig spannend – der Highscore verdoppelte sich noch einmal auf unglaubliche 510120 Punkte. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten elektrabregenz Team!“, so ML Theresia Heitzinger.

Die Konsumenten wurden via der eb-Homepage, Newsletter und auf Facebook, Twitter und Instagram über das Spiel informiert.

Ein neues Gewinnspiel steckt schon in den Startlöchern.
 

Bilder
Das Spiel über die eb-Homepage, Newsletter und natürlich auf Facebook, Twitter und Instagram bekannt gegeben.
Das Spiel über die eb-Homepage, Newsletter und natürlich auf Facebook, Twitter und Instagram bekannt gegeben.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden