Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Hot!iRobot Österreich-Vertrieb

Team JA neu aufgestellt

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 31.07.2013 | |  Archiv
Ab 1. August besteht das österreichische iRobot Vertriebs-Team „JA Ab 1. August besteht das österreichische iRobot Vertriebs-Team „JA" aus Josef Heher (li.) und Christian Löschenkohl (re.).

Das österreichische iRobot Vertriebs-Team JA zeigt sich ab 1. August in neuer Besetzung. Nachdem sich Andreas Leuthner nun neuen beruflichen Herausforderungen stellt, hat sich Josef Heher Herrn Christian Löschenkohl an die Seite geholt.

Mit 1. August 2013 gibt es bei Team JA personelle Veränderungen. Künftig sind Josef Heher und Christian Löschenkohl für den Vertrieb der Produkte von iRobot und Stadlerform in Österreich zuständig. Andreas Leuthner hat das Team verlassen und orientiert sich beruflich neu.

Wie gewohnt wird Josef Heher die Gebietsbetreuung für OÖ, Salzburg, Tirol, Vorarlberg und Teile NÖ weiterführen. Christian Löschenkohl wird die Händler in den Gebieten NÖ, Wien, Burgenland, Steiermark, Kärnten und in Teilen Oberösterreichs betreuen.

Josef Heher freut sich: „In dieser neuen und schlagkräftigen Kombination werden wir als Team JA mehr denn je für eine lückenlose, professionelle und herzliche Betreuung der iRobot Händler stehen. Ein wichtiges Anliegen unsererseits ist dabei auch die Gewährleistung rascher und unkomplizierter Hilfestellung bei Fragen jeglicher Art rund um die Produkte von iRobot.“

Das „neue“ Team JA unterstützt den Handel künftig auch gerne bei der Produktpräsentation oder bei der Umsetzung individueller Ideen am POS. Auch die Einschulungen neuer Mitarbeiter und das Auffrischen des Know-Hows rund um die iRobot- Produkte zählen zum Repertoire von Heher und Löschenkohl.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden